wollte mich kurz vorstellen, hoffe bin hier an der richtigen Stelle
Meine Name ist Thomas, Forumsname ist schotti. Bin 48, fahre seit 30 Jahren Motorrad. Komme aus dem südlichen Niederrhein oder Kölner Norden (....alles einer Frage der Sichtweise).
Bin seit Samstag stolzer Besitzer einer grünen W800. Daneben habe ich noch eine prächtige Triumph Thunderbird Sport.
Na denn, herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner neuen W! Falls du Lust hast kannst du ja gerne mal beim Stammtisch der Rheinländer vorbeischauen. Jeden 3.Donnerstag. Aber das wirst du schon selber unter "ständige Treffen" finden. Gruß Andy
Hallo Schotti, Mit der Entscheidung eine W zu kaufen,hast du schon alles richtig gemacht. Und dann in diesem Forum dabei zu sein,das ist nochmal eine gute Entscheidung.
wollte mich kurz vorstellen, hoffe bin hier an der richtigen Stelle
Meine Name ist Thomas, Forumsname ist schotti. Bin 48, fahre seit 30 Jahren Motorrad. Komme aus dem südlichen Niederrhein oder Kölner Norden (....alles einer Frage der Sichtweise).
Bin seit Samstag stolzer Besitzer einer grünen W800. Daneben habe ich noch eine prächtige Triumph Thunderbird Sport.
Beste Grüße schotti
Herzlichen Willkommen , hier bist du an der richtigen Stelle