Wollte das schon lange mal fragen - das ist alles Fake, oder ???
Heute beim zappen wieder mal dort gelandet und kurz reingeschaut. Da frage ich mich jedes mal, was mit den deutschen Kfz-Werkstätten, -Aufbereitern, -Spenglern, -Sattlern usw. los ist.
F: was kostet die neue ZKD, die neue Batterie, der Kühler, der rechte Rückspiegel und das Ausbeulen der linken Tür? A: 700 Euro
F: ist zu viel, machen wir 350 A: Also gut ------
F: Was kostet die neue Stosstange inkl. Lackierung, das hintere Radlager und die zwei Stossdämpfer? A: 400 Euro
F: ist zu viel, machen wir 200 A: OK.
usw....
Die ersetzen dort das halbe Fahrzeug inkl. neuem TÜV zu Preisen, wo die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass das deutsche Kfz-Gewerbe aus gemeinnützigen Institutionen besteht.
Wie sonst könnte die Tusse mit dem unaussprechlichen Namen als Heldin da rauskommen? Quintessenz aus der Sendung soll doch sein: Frauen können alles besser, Drecksarbeiten können Männer machen und das zu nicht angemessenen Preisen. Blöde Sendung.
Da gab's doch noch eine andere, ähnliche Sendung. Weiss den Sender nicht mehr. Ist zwei, drei Jahre her. Die "Kiesplatz-Händler" oder so ähnlich, Jürg und Dragan.
Kennt diesen "Wheelie-Konni" aus Marburg eigentlich jemand von der "Hessen-Fraktion"?
piko
Konni? Das ist ne Marke, vollkommen Gaga, aber sehr lustig und ein echt netter Typ. Und auf der Man eine kleine Berühmtheit. Für Rookies ist es inzwischen schon eine Ehre auf seiner Kombi unterschreiben zu dürfen. Ich bin zwar keiner der Hessenfraktion, aber ich hab schon das ein oder andere Bierchen mit ihm geschlürft...