Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
gb Offline

05.05.2013 20:20
Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Wollte das schon lange mal fragen - das ist alles Fake, oder ???

Heute beim zappen wieder mal dort gelandet und kurz reingeschaut. Da frage ich mich jedes mal, was mit den deutschen Kfz-Werkstätten, -Aufbereitern, -Spenglern, -Sattlern usw. los ist.

F: was kostet die neue ZKD, die neue Batterie, der Kühler, der rechte Rückspiegel und das Ausbeulen der linken Tür?
A: 700 Euro

F: ist zu viel, machen wir 350
A: Also gut
------

F: Was kostet die neue Stosstange inkl. Lackierung, das hintere Radlager und die zwei Stossdämpfer?
A: 400 Euro

F: ist zu viel, machen wir 200
A: OK.

usw....

Die ersetzen dort das halbe Fahrzeug inkl. neuem TÜV zu Preisen, wo die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass das deutsche Kfz-Gewerbe aus gemeinnützigen Institutionen besteht.

Bernd Offline

05.05.2013 22:02
#2 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Wie sonst könnte die Tusse mit dem unaussprechlichen Namen als Heldin da rauskommen?
Quintessenz aus der Sendung soll doch sein: Frauen können alles besser, Drecksarbeiten können Männer machen und das zu nicht angemessenen Preisen.
Blöde Sendung.

Viele Grüße
Bernd

piko Offline

05.05.2013 22:36
#3 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Vielleicht sollten wir die Alexa mal bei der Panagiota zu einem Lehrgang vorbeischicken?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline

05.05.2013 23:16
#4 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

die sogenannten "dokusoaps" der privaten haben mit "doku" in etwa so viel zu tun wie Ketchup mit Gemüse

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline

06.05.2013 07:52
#5 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline

06.05.2013 08:29
#6 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #4
die sogenannten "dokusoaps" der privaten haben mit "doku" in etwa so viel zu tun wie Ketchup mit Gemüse

Nicht ganz, Jörg, sie dokumentieren immerhin, wie weit es mit der Fernsehkultur inzwischen gekommen ist.

Ich hab den Fernseher nach kurzer Probezeit jedenfalls wieder abgebaut und guck lieber Forum.

Gruß
Serpel

pelegrino Online

06.05.2013 10:06
#7 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Schöner Thread - gibt er mir doch das gute Gefühl, wieder etwas richtig gemacht zu haben:

ich hab' diese Sendung noch nie gesehen, auch nicht zufällig 'reingezappt !

piko Offline

06.05.2013 12:04
#8 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Apropo DOKU: ... das ist mal eine ...

Kennt diesen "Wheelie-Konni" aus Marburg eigentlich jemand von der "Hessen-Fraktion"?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline

06.05.2013 12:27
#9 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #6
Zitat von der W Jörg im Beitrag #4

Nicht ganz, Jörg, sie dokumentieren immerhin, wie weit es mit der Fernsehkultur inzwischen gekommen ist.

Ich hab den Fernseher nach kurzer Probezeit jedenfalls wieder abgebaut und guck lieber Forum.

Gruß
Serpel

der Vergleich kommt schon hin, in Ketchup ist ja auch ein wenig Tomate

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

gb Offline

06.05.2013 19:04
#10 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Da gab's doch noch eine andere, ähnliche Sendung. Weiss den Sender nicht mehr. Ist zwei, drei Jahre her. Die "Kiesplatz-Händler" oder so ähnlich, Jürg und Dragan.

magicfire Offline

06.05.2013 21:54
#11 RE: Panagiota Petridou - Sendung "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - VOX Antworten

Zitat von piko im Beitrag #8
Apropo DOKU: ... das ist mal eine ...

Kennt diesen "Wheelie-Konni" aus Marburg eigentlich jemand von der "Hessen-Fraktion"?

piko

Konni? Das ist ne Marke, vollkommen Gaga, aber sehr lustig und ein echt netter Typ.
Und auf der Man eine kleine Berühmtheit. Für Rookies ist es inzwischen schon eine Ehre auf seiner Kombi unterschreiben zu dürfen.
Ich bin zwar keiner der Hessenfraktion, aber ich hab schon das ein oder andere Bierchen mit ihm geschlürft...

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz