Ulf
02.05.2013 20:06
Moin Mädels Ich weiß, daß ihr euch alle sowieso schon in die kurzen Hosen scheißt. Aber weil ich ein schlechter Kerl bin, ziehe ich vor der Fahrt nach Rüthen auch noch neue BT45 drauf. Dnf Ulf
Baron von Bomberg: "Lieber will ich schlechter werden als mich langzuweilen". Gips ihnen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ich denke, ein guter Fahrer gleicht die Nachteile der BTs wieder aus. Du machst das schon, Ulf!
Grüße Falcone
Helle
02.05.2013 20:11
Aber Ulf...das sind doch die schlechten, da gibt es viel bessere Gruß Helle
Eventuell komm ich ja doch mit. Dann hast Du keine Chance, selbst ganz ohne Reifen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich hätte noch einen für die bab gehabt... , da ich mit den conti sehr zufrieden bin...
mappen
02.05.2013 20:17
tach contis ulf, was anderes geht garnet... alternativ noch tt100
gas mappen
Ulf
02.05.2013 20:17
Mit den BTs hab ich damals schon auf meiner seligen XS400 Angst und Schrecken verbreitet XS 400.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, damals
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
02.05.2013 20:19
Zitat neue BT45 gute Wahl ! mit was für einem Moped biste denn da am Start ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
02.05.2013 20:22
w treffen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher
Hobby
02.05.2013 20:31
Zitat Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher die ist okay für die Bahn !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
02.05.2013 20:36
Moin nochmal eine Frage an die Experten. Wie ist die Kleiderordnung am Harzring? Komplettleder und Integralhelm? Grüße Ulf
Brundi
02.05.2013 20:41
Zitat von Ulf im Beitrag #1 Moin Mädels Ich weiß, daß ihr euch alle sowieso schon in die kurzen Hosen scheißt. Aber weil ich ein schlechter Kerl bin, ziehe ich vor der Fahrt nach Rüthen auch noch neue BT45 drauf.Da ich sowieso immer nur große Fresse habe und dann doch lieber kneife, hab ich mir auch schon überlegt, doch lieber ab zu sagen.
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung