Zitat Eventuell komm ich ja doch mit. Dann hast Du keine Chance, selbst ganz ohne Reifen
Wieso? Willste ihn vorher so kaputt spielen, das er gar nicht erst aufs Krad kommt?
Dabei dürfen Leistungssportler doch abgeblich gar nicht, vor nem Wettlkampf ... wenn das der Trainer mitkriegt!
@ Ulf
Womit trittst Du denn an, mit diesem Helifax oder wie das blaue Ding heißt oder mit dem Amibomber?
Schotte (der vielleicht auch mal zugucken kommt!)
Edit: hab das Bild eben gesehen ... aber mit dem Ding lassen die Dich eh nicht einreisen ... (für solche Notfälle wird ja extra die Anlage in Marienborn in Schuß gehalten ... als Denkmal getarnt! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Ulf im Beitrag #14Moin nochmal eine Frage an die Experten. Wie ist die Kleiderordnung am Harzring? Komplettleder und Integralhelm?
Moin Ulf,
die sind da relativ entspannt. Ich war damals mit normalen Jeans und Straßenschuhen. Haben sie zwar nicht toll gefunden, aber wir haben ja ohnehin son Haftungsausschluss-Zettel unterschrieben.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! harz.jpg
Zitat nochmal eine Frage an die Experten. Wie ist die Kleiderordnung am Harzring? Komplettleder und Integralhelm? --------------------------------------------------------------------------------
Völlig unwichtig! Wichtiger ist: Wie ist denn die Kleiderordnung in der Kneipe am Abend vor dem Harzring? Und woher erfärt man welche Kneipe diesmal heimgesucht wird?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
[quote="Serpel"|p8161134 Ich war damals mit normalen Jeans und Straßenschuhen. Haben sie zwar nicht toll gefunden, aber wir haben ja ohnehin son Haftungsausschluss-Zettel unterschrieben.
Gruß Serpel [/quote]
Siehste, liebster Serpel, genau da unterscheidet sich die Ente vom Erpel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Aber Ulf...das sind doch die schlechten, da gibt es viel bessere
Genau, der BT ist nämlich viel zu weich für den Harzring ... der fängt ab der 5.Runde an zu "schmieren" ... aber das kann der Ulf ja noch nicht wissen ...
Zitat von Ulf im Beitrag #14Moin nochmal eine Frage an die Experten. Wie ist die Kleiderordnung am Harzring? Komplettleder und Integralhelm?
Grüße Ulf
kurze Hose, Holzgewehr
oder so wie du schreibst ... da das kein offizieller Termin ist sondern jeder für sich selber verantwortlich ist, darfst du auch mit Jethelm wenn du das brauchst und da die geschwindigkeiten auch nicht so extrem sind ist das durchaus auch vertretbarer als auf der Landstrasse.
Zitat von Serpel im Beitrag #23Ich würd’s inzwischen ja auch nicht mehr machen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre werde ich hoffentlich nie mehr ohne Schutzkleidung fahren.
Dann kommst du diesmal in voller Schutzkkleidung? (Das angekündigte Hoch soll nämlich stabil sein! )
Ist aber keine richtige Rennstregge. Der Belag taugt im Grunde nur für Gokart oder Sumos mit Stützbein, da extrem glitschig. Am Julier kann man schräger. Oder es lag am Angel GT - Beschleunigen aus den Kurven war ein Kampf auf des Messers Schneide. Hält’s oder muss das DTC eingreifen?