eben drum. Ich fahr möglichst sofort los. Bezahlen, Pippi machen, nach drei Minuten spätestens gehts los.
Apropos Hauptständer, ich würde die W beim Tanken niemals auf den Seitenständer stellen. Ich benutz den eigentlich gar nicht, weil ich dem Ding nicht traue.
Ich fahr möglichst sofort los. Bezahlen, Pippi machen, nach drei Minuten spätestens gehts los.
Gruß
Wännä
Du bist doch älter als ich, wie geht das dann mit 3 Minuten? Allein beim Pippi machen vergehen doch mal mindestens xx Minuten, wenn's denn reicht...
Dröppelt am Moped und am Kerl, ma sogn.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat Voll ist bei mir voll, im Sinne von randvoll.
Und ich dachte, du seist zu intelligent, um randvoll zu tanken. Dabei geht - beim letzten halben Liter - reichlich Sprit in den Äther und, wie du schreibst, auf den Boden. Ich pfeife auf den möglichen letzten Liter (aber ich kanns mir bei meinen Tanks auch leisten! ).
zwei Minuten, ganz genau. Gestoppt mit Quarzuhr. (und das selbstverständlich mit Hinsetzen )
Mal ganz in echt jetzt, ich habe noch nie beim Fahren nach dem Tanken geschaut, ob unter mir aus irgendeinem Schlauch etwas rausläuft. Wenn oberhalb der Entlüftung noch eine Luftblase im Tank ist, dann sind diese Ausdehnungsberechnungen natürlich Blödsinn, den Luft und Benzindampf erwärmen sich derart schnell, daß die Sache nicht mehr stimmt.
Um den Verbrauch der W zu messen, habe ich gelegentlich genau bis zum Einsatz im Tankstutzen getankt. Aber normalerweise nehme ich das nicht so genau und tanke nicht randvoll. Wozu auch? Die Wahrscheinlichkeit, damit noch eine Tanke zu ereichen, die man sonst nicht erreicht hätte, geht gegen Null. Außerdem gibt es Vorschriften für die Füllung/Überfüllung von Kraftstoffbehältern. Da haben sich Leute schon ein paar Gedanken zu gemacht, daß es nicht kleckert.
Sooo schlimm ist die Demontage des Auspuff aber auch wieder nicht. Andererseits kommts beim Pele-Gespann nicht soo sehr aufs Leistungsgewicht an, gell?
das schreckt mich schon alles ab. Außerdem müßte man ja wohl noch die Elektronik belügen, damit sie nicht glaubt, der Ständer sei draußen, und den Motor abschaltet.
Also was solls, Faulheit siegt, bleibter halt dran erstmal. Aber benutzen tu ich ihn trotzdem nicht