Zitat von Falcone im Beitrag #12Wännä, verwechselst du da nicht was? Metzeler sind neu völlig unauffällig, aber wehe, wenn sie mehr als halb abgefahren sind.
Hammwer uns schonmal wegen gehabt. Nein, die abgefahrenen Metzler benehmen sich an meiner W recht gut , so, daß man sie lieber noch länger drauf lassen würde
Aber neu sind sie irgendwie schwammig - finde ich.
sehr nett von Dir . Ein gewisser Apotheker aus einer berühmten deutschen Weingegend hat das auch schon gemacht, weil er nicht zufrieden war. Seitdem bin ich ja auf Metzler.
Aber ich bin ja auch n Teil schwerer, als Du und fahre vielleicht ein klein wenig anders.
Zitat von Falcone im Beitrag #12Wännä, verwechselst du da nicht was? Metzeler sind neu völlig unauffällig, aber wehe, wenn sie mehr als halb abgefahren sind.
Hammwer uns schonmal wegen gehabt. Nein, die abgefahrenen Metzler benehmen sich an meiner W recht gut , so, daß man sie lieber noch länger drauf lassen würde
Aber neu sind sie irgendwie schwammig - finde ich.
Gruß
Wännä
Hi Wännä, das liegt sicher am alohol den du tankst, äähh den Deine W konsumiert....wo soll da noch Shimmy herkommen...das ist dann sicher ein gaaaanz sanftes "Schwanken"