Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.120 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2012 10:37
Langsam ist mal gut Antworten

Ich würde mich sehr freuen, wenn in diesem Forum mal etwas mehr auf korrekte Interpunktion geachtet würde.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.07.2012 10:40
#2 RE: Langsam ist mal gut Antworten

hier hast du:
....................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

darfst du gerne nach eigenem Ermessen im Forum verteilen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2012 10:44
#3 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Lieber Jörg

ich finde, daß du es dir etwas zu leicht machst.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.07.2012 10:45
#4 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1
Ich würde mich sehr freuen, wenn in diesem Forum mal etwas mehr auf korrekte Interpunktion geachtet würde.

Grüße
Ulf



ist ja gut soulie

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.07.2012 10:46
#5 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Ich könnte es mir ja auch schwerer machen und mir mal alle deine Beträge hier im Forum ansehen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2012 10:49
#6 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #4


Ist ja gut, Soulie.



Da nich für, mein Uwe.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.07.2012 11:01
#7 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Oh,

wie wohl ist mir am Morgen, zu sehen, daß ein, durchaus nicht ungebildeter, aber dennoch bisweilen etwas unleidlicher, da eingebildeter - man möge mir die wahren Worte, die ja nicht böse gemeint sind, an dieser Stelle verzeihen - Mitmensch sich aufschwingt, die traditionelle, alte Schule der Grammatik und Rechtschreibung, welche sich in der Interpunktion dergestalt wiederspiegelt, daß deren Verfasser keine Mühe scheut, sich der Regeln deutschen Sprachtums zu unterwerfen, wieder einzuführen versucht, wenngleich er sich selbst, intelligent, wie er nun mal unbetritten ist, längst Zeugnis darüber abgelegt haben müßte, daß dieses Unterfangen ein von Mißerfolg, zumindest, was seine übliche, momentane Leserschaft anbelangt, geprägt sein dürfte, abgesehen von dem Aufwand, der dafür zu verrichten sei.




Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.07.2012 11:02
#8 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1
Ich würde mich sehr freuen, wenn in diesem Forum mal etwas mehr auf korrekte Interpunktion geachtet würde.
So etwa:

Meine Schwester ist schön -PUNKT-
Meine Schwester weiß -KOMMA- daß sie schön ist -PUNKT-
Weil meine Schwester weiß -KOMMA- daß sie schön ist -KOMMA- geht sie auf den -STRICHPUNKT-

Dieter (setzen, Sex)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.07.2012 11:04
#9 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Ich bin entsetzt, Dieters Schwester geht auf den Strich.




Wo denn?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.07.2012 11:06
#10 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #9
Ich bin entsetzt, Dieters Schwester geht auf den Strich.

STRICHPUNKT !

Dieter (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2012 11:08
#11 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Lieber Wännä

einzwei Kinken, aber schon ganz ordentlich.

Bei dir habe ich im Großen und Ganzen eigentlich nur eine gewisse Schwäche bei Komparativsätzen zu bemängeln.

Grüße
Ulf

Edit:
Buggy weiß, was ich meine.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

17.07.2012 11:10
#12 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Lieber ne Schwester aufn Strich,als im Bundestach!
(Ich hoffe dem Ulf fallen jetzt die letzten Haare aus,weil ich immer Bewußt falsch schreibe unnd Spass drann habe)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.07.2012 11:10
#13 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat
(wer lesen kann, ist klar im Vorteil)


Nix anderes hab' ich doch geschrieben "Strich."

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.07.2012 11:14
#14 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #7
...sich der Regeln deutschen Sprachtums zu unterwerfen...
Beinahe perfekt... wenn da nicht dieser nicht nachvollziehbare Genitiv seine häßliche Fratze gezeigt hätte

Dieter (aber wenigstens hast Du nicht Jehova gesagt - wups, falscher Fred)

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.07.2012 11:16
#15 RE: Langsam ist mal gut Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13
Nix anderes hab' ich doch geschrieben "Strich."
Oh -PUNKT-

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz