Also, ich bin ja noch ganz neu hier im Forum. Aber wenn ich das hier alles lese , dann verdichtet sich in mir der Gedanke das ich hier genau richtig bin. Oder das alles steht hier garnicht und ich sollte mal den Dealer wechseln
Zitat von heinzi im Beitrag #23Also, ich bin ja noch ganz neu hier im Forum. Aber wenn ich das hier alles lese, dann verdichtet sich in mir der Gedanke, daß ich hier genau richtig bin. Heinz
Sie sprechen mir aus der Seele. Seit Jahren schon beobachte ich mit wachsendem Entsetzen, wie die Sprache in diesem, von vielen so geschätzten, Forum verroht, ja geradezu verkommt. Kaum ein Beitragsverfasser gibt sich noch die Mühe, die geschriebenen Zeilen zu prüfen und zu korrigieren. Die Grammatik wird mit, möglicherweise ungewaschenen, Füßen getreten. Interpunktion hat nurmehr dekorative Zwecke und unsere schöne, Deutsche Sprache ist mit Anglizismen durchseucht. Es freut mich außerordentlich, daß sich jemand, und dann auch noch eine Koryphähe wie Sie, für die Grammatik unserer Muttersprache, und damit für die Ehre unseres Vaterlands, einsetzt. Sie genießen meinen vollen Respekt.
Oder so, dass alle es verstehen: Hey Ulf, alter Koprolith, Sauber! Weiter so, immer feste Druff auf die Scheiße!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.