Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
ROST
17.07.2012 16:51
... oder Missvetständnisse auslösen ... er zur Sekretärin: Was wollen Sie denn schon wieder? oder Was, wollen Sie denn schon wieder? Gruß Robert
decet
17.07.2012 17:00
Oder ganz unterschiedliche philosophische Standpunkte darstellen:
Zitat von Dieter Hildebrandt Mein Gewissen, sagt mir die Regierung, ist hier nicht zuständig. Mein Gewissen sagt mir, die Regierung ist hier nicht zuständig. Dieter (nicht Hildebrandt)
Dieter, "Regierung" und "Gewissen" in einem Satz? Fragwürdig... Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #78 Dieter, "Regierung" und "Gewissen" in einem Satz? Fragwürdig... PitFrönst du nun dem Montismus?
Gruhuuuß
Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." J. W. Goethe "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott." Theodor Körner
Zwischen Realität und Montismus gibt es lediglich winzigkleine Abgründe, die sich aber durch die Kontinentaldrift erledigen werden. Nach beeidigten Aussagen hat man als Mietkutscher dafür Zeit, Fahrten gibts eh keine. Pit
Ulf
17.07.2012 20:07
Verfluchte Inzucht Da schafft man ölverschmiert fürs Bruttoprodukt und keine Sau interessiert sich mehr für Kommas. Mores. Später nochmal.
Zitat Kommas. Mores.Das heißt Kommata, du Mohr. Oder Kommiss ? Komm, iss erst mal was...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Also nur weiler schwatte Fingers vom Schrauben hat isser noch lange kein Mohr nich, da müssenwernoch. Pit
Ulf
17.07.2012 20:45
Mores gibt das auch noch, wenn ihr so weitermacht. Ansonsten hab ich Feierabend.
Maggi
17.07.2012 20:45
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wassn das hier wieder fürn schräger Fred...
Gruß Hans-Peter der Erste
"Feierabend" -Heißt das für Bieraufmachen beim Lesen schreibste jetzt Überstunden auf?
Maggi
17.07.2012 20:49
Zitat Wassn das hier wieder fürn schräger Fred... Sach bloß Du wunderst Dich jetzt wirklich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
17.07.2012 20:56
Ich freu mich ja auch, weil Kommata was für Angeber sind. Wenn mal einer auf seine alten Tage nochmal eine Mittelschülerin aufreißen will...
Zitat das kann man machen wie man lustig istHier nicht. Man muss es doch von "kommaher" und "kumma:komiker" unterscheiden können.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung