--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
13.07.2012 09:48
Hi Jürgen, die besten Geburtstagswünsche aus Hessen. Lass es dir heute mal besonderst gut gehen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Das ist ja ulkig - einen Tag später ... Glückwunsch ins Sauerland !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Alles Gute, Kerzengesicht!
Gruß Hans-Peter der Erste
Serpel
13.07.2012 09:49
Alles Gute, liebes Kerzengesicht, auf dass du immer als Letzter in der Reihe fährst ... Gruß Serpel
Turtle
13.07.2012 09:56
Der Jürgen fährt doch jetzt Honda! Alles Gute zum Geburtstag Jürgen und immer auf den Moppedschlüssel aufpassen. Grüße Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immer alles eindeutig zweideutig :-)
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzelttach Jürgen Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
13.07.2012 10:04
woll happy birthday aus dem saarland gas markus
Maggi
13.07.2012 10:30
Meinem Lieblingsstinker wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Einen Herzlichen Geburtstagsglückwund an den wackeren Verteidiger des Zweitakters auch aus der Börde!! Und immer nen guten Schluck Addinol im Tank! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
13.07.2012 13:22
Aua aua ha,3 Geburtstage an einem WE,das wird hart. Alles Liebe,Gute,und viel Gesundheit euch beiden!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nur wenn Du unbedingt auf allen drei mitsaufen willst!! ... Alter Schnorrer! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
13.07.2012 13:26
Der dünnblütige hat Geburtstag ... Alles Gute, lieber Jürgen! Auf dass wir uns bald mal wieder bekabbeln können. Geburtstagsgrüße aus Hamburg Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung