Laß Dich feiern Jürgen, alle Jute
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Axel J
13.07.2012 14:08
Zitat von claudia im Beitrag #1 ... hat Geburtstag... Ja wie jetzt, ja wer jetzt???
Jürgen?? Günther??
Egal:
Alles Gute, Jürgen
, lass die Transe glühen und die Emme "duften", lass Dich vor allem nicht unterkriegen
Axel
-
Oh Du mein Held der Arbeit - dann wirst Du heute ja schon das 2. Mal verwöhnt. Es sei Dir gegönnt Dehalb meinen herzlichsten Glückwunsch Uwe Und den von Tina schieb ich gleich hinterher: Alles Gute Jürgen Tina
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Einen herzlich Glückwunsch auch von uns aus Düren! Möge es für Dich immer genug Zweitackt Öl im Tank (und nie unter den Reifen) geben Andreas und Rosi
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Hobby
13.07.2012 15:41
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
13.07.2012 16:33
Wenn auch der heutige Tag für viele eher trüüb ist, ich hoffe, du genießt heute einen freudigen Tag mit viel Sonne im Herzen! Grüße Monika
Helle
13.07.2012 18:01
Hallo Jürgen, auch von mir nen ganz besonders herzlichen Geburtstagsgruß ... muß ja wieder gut machen was ich gestern bei Anja in den Geburtstagsgruß geschrieben habe. Na dann feiert mal schön, wenn die Kondition für heute noch ausreicht... Gruß Helle
Hallo Jürgen, hab dich zwar auch schon persönlich geknuddelt... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gesundheit und Glück
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von Helle im Beitrag RE: Schildi hat Geburtstag .....und sag`s , uns wenn Jürgen nicht brav war....dann muß er Spießrutenlaufen auf dem nächsten TreffJetzt kann ich mir auch von Anja immer wieder was anhören: "Ich erzähls im W-Forum!"
Eine Drohung, die mich dann doch dazu bringt, wieder nett zu sein.
Besten Dank für eure guten Wünsche und lieben Grüße. Das hat mir echt gut getan.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen ! ....wenn auch etwas verspätet . Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Lieber Jürgen , auch wenn ich schon telefonisch gratuliert hatte , noch mal hier alles,alles Gute für Dich , Gesundheit und dass sich Deine Wünsche erfüllen. Lass uns weiterhin so gut miteinander klar kommen, irgendwie ist das schon was besonderes, das nicht jeder versteht , aber egal... Liebe Grüße Christoph
gerry
14.07.2012 08:10
Ja aber Hallo - da bin ich ja wieder zu spät. Alles Gute ins Sauerland und immer genug Asphalt unter den Reifen. Gruß Gerry
zzzz
claro
27.07.2012 10:26
Mensch Jürgen-Günther!! Jetzt habe ich's doch glatt verpasst Trotzdem nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße aus Mönchengladbach Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung