und ich habs net vergessen. Ich hab sie fast ausschlafen lassen und auch sonst noch net genervt. Die hats ja wohl echt gut bei mir.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Turtle
12.07.2012 08:46
Ja dann mal alle Gute, liebe "Namensbase" Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
sch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Axel J
12.07.2012 12:19
... dann mal alles Gute aussm Pott, Anja Axel
-
Eben erst fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - Schildi ist ja die Anja ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ach Mensch, da seid Ihr ja ganz nah beieinander und könnt es gemeinsam krachen lassen Happy Birthday, liebe Anja!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
12.07.2012 12:50
Mein Glückwunsch, liebe Anja... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
3-Rad
12.07.2012 12:54
Auch wenn ich ja, der Antigratulierer bin... Mach ich bei dir eine Ausnahme. Herzlichen Glückwunsch Anja. Gruß Norbert
natural born griller
Buggy
12.07.2012 13:13
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag aus H.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Na auch aus Bremen mal die besten Wünsche zum Geburtstag. Und verwöhn mir den Jürgen schön - das hat er sich mit seiner zurückhaltenden Art heute morgen doch verdient, oder?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Bei ihr kannste ja alles das besser machen was du bei mir verbockt hast! Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, ich pass auch auf das der Jürgen dich auch schön verwöhnt Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
12.07.2012 15:14
Na, ob der Jürgen das möchte.... Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Helle
12.07.2012 16:24
Hallo Anja, auch von Geli + Helle: Alles gute zum Geburtstag.....und sag`s , uns wenn Jürgen nicht brav war....dann muß er Spießrutenlaufen auf dem nächsten Treff Geli + Helle
Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ihr seit einfach nur ...., finde keine richtigen Worte. Bleibt so wie Ihr seit !!!! LG aus dem Sauerland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immer alles eindeutig zweideutig :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung