Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.586 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline

27.04.2013 09:06
#16 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Zitat von neW-muse im Beitrag #15

Wie sieht denn eigentlich das "original Kawa Rearrack" aus?

so (gibt es aber leider nicht mehr neu beim Händler)

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Gandalf Offline

27.04.2013 10:57
#17 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Hallo allerseits, sorry fürs ev. "off topic" einklinken, aber kann mir jemand sagen was das für ein Gepäckträger ist und welche Koffer da dran passen - danke!

liegrü
Gandi

Uploaded with ImageShack.us

piko Offline

27.04.2013 11:02
#18 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Moin, das müsste ein Fehling-Träger sein ... an den die GIVI-Koffer passen.

Sieht sehr stabil aus, dafür aber auch potthäßlich ... naja, man kann nicht alles haben ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline

27.04.2013 11:18
#19 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Wenn man große Alu-Koffer dranschraubt, sieht man ihn nicht mehr
Man hat aber einen stabilen Träger.

Grüße
Falcone

piko Offline

27.04.2013 11:23
#20 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Das Problem: "man"(falcone mal ausgenommen ) fährt geschätzte 95% ohne Koffer durch die Botanik ...

... und daß "man" die Träger dann nach jeder Reise abschraubt - eher nicht?!

piko

der W Jörg Offline

27.04.2013 11:25
#21 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Zitat von piko im Beitrag #18

Sieht sehr stabil aus, dafür aber auch potthäßlich ... naja, man kann nicht alles haben ...

rein technisch aber mit dem schönnen feture, dass die Brücke hinten auf sitzbankhöhe ist, man also bei Solofahrten, einen schönen großen Platz für das Gepäck hat

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline

27.04.2013 11:26
#22 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Wer Koffer nicht öfters braucht, braucht sich doch auch den Träger nicht anzuschrauben, oder?

Und wenn man nur ein Mal im Jahr für drei, vier Wochen in Urlaub fährt, ist es überlegenswert, sich die Mühe zu machen, dafür stabile Träger anzuschrauben.

Grüße
Falcone

Serpel Offline

27.04.2013 11:26
#23 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Zitat von piko im Beitrag #20
Das Problem: "man"(falcone mal ausgenommen ) fährt geschätzte 95% ohne Koffer durch die Botanik ...

... und daß "man" die Träger dann nach jeder Reise abschraubt - eher nicht?!

In genau diese Falle bin ich 2002 mit der W getappt: Dachte, ich brauche Koffer und langstreckentaugliche Dauerreifen. Also genau diesen hässlichen Träger montiert, "original" Kawa Koffer (Givi) dran, Michelin Macadam 50 aufgezogen und - genau einmal damit gefahren und dann verkauft.

Gruß
Serpel

Falcone Offline

27.04.2013 11:31
#24 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Ich habe hier im Forum, nicht zuletzt an mir selbst, schön des öfteren beobachtet, dass sich W-Neulinge alsbald nach Erwerb des Motorrades um ein Gepäcksystem mit Koffern kümmern und dieses dranschrauben. Die W löst anscheinend erst mal bei vielen ein Fernreiseverlangen aus.
Dann liest man hier im Forum, erfährt was über das NoGo im allgemeinen und im speziellen und schon steht die W wieder ohne Gepäcksystem (und Scheibe) da, wird mit Lukas-Rücklicht und kleinen Blinkern verschönert und man diskutiert über Ortliebs, Jethelm, Shimmy und Jeans.

Grüße
Falcone

piko Offline

27.04.2013 11:31
#25 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

@Serpel: womöglich hast du die W damals allein wegen der häßlichen Kofferträger verkauft?!

piko

PeWe Offline

27.04.2013 11:33
#26 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Der hat doch ehe keinen Geschmack...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline

27.04.2013 11:34
#27 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

@piko: Nicht "allein", aber da ist auf jeden Fall was dran ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline

27.04.2013 11:35
#28 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #26
Der hat doch ehe keinen Geschmack...

Na, dich tät ich jedenfalls nicht heiraten, mein Peter!

Gruß
Serpel

PeWe Offline

27.04.2013 11:38
#29 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline

27.04.2013 11:40
#30 RE: Hepco & Becker Kofferträger/Packtaschenhalter - Frage zu Befestigungsteil Antworten

drüben bei facebook gibt es auch Bilder zu diversen Halterungen ...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz