Meine 2017er Jahresfahrleistung war dieses mal zum Schämen wenig: 18700 km. So wenig bin ich das letzte Mal gefahren, als ich noch keine W hatte. Irgendwie war vergangenes Jahr ein wenig die Luft raus und große Urlaubsfahrt gab es auch keine.
Bei mir ebenso. Hab auch umrum 20'000 km gemacht. Den größten Teil davon in der Schweiz und den Rest im Schwarzwald. Italien, Dolomiten, Urlaubsfahrt war diesmal Fehlanzeige.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Das entspricht in etwa den gefahrenen Kilometern in den letzten Jahren. Mehr ist da zeitlich auch kaum drin. Das gilt wohl leider gerade auch für das angebrochene Jahr.
So 50 Kilometer sollten doch schon zusammengekommen sein mit meiner W. Nicht am Tag (auch nicht in der Nacht), das gesamte Jahr 2017 betreffend! Sie steht halt einsatzbereit in der Garage, da seht sie gut und frisst kein Brot!
Und was einige in einem Jahr zusammenschrotteln, dies hat meine W an Gesamtfahrleistung nicht. Die 35000 Kilometer vom Surfin'Bird erreichte meine W dann rechnerisch nach runden 700 Jahren, also im Jahre 2718! Surfin'Bird hätte in dieser Zeitspanne und rein rechnerisch 24.500.000 Kilometer zurückgelegt! Ist ja auch was, 50 Kilometer zu 35000 Kilometern! Meine 50 Kilometer motorisiert hat Sürfin'Bird seine Maschine wahrscheinlich insgesamt geschoben! Hmmm...
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
ZitatWieviel Kilometer hat das Forum heute gemacht?
Ist denn schon mal jemandem aufgefallen, was das für eine eigenartige Formulierung ist ?......
Paule.
Wo er Recht hat, der Paule ...
Eine andere Frage: Wieviele Forumianer haben sich aus diesem Forum ausgeklinkt? Bei einem finde ich das besonders merkwürdig, denn der hat wie kein Zweiter hier für Unfrieden gesorgt.