Seit ich ein Motorrad habe (ok, erst seit 2013) bin ich noch jedes Jahr zu Weihnachten damit unterwegs gewesen. Einmal war es glaube ich erst am 27.. Ich bin guter Dinge.
Das war bei mir auch so. Aber seit drei Jahren habe ich kein Wintergespann mehr und die Straßen waren stark versalzen. Wenn dann noch Frost dazu kommt, so dass ich das Motorrad nicht umgehend abwaschen kann, lasse ich es lieber. Aber dieses Jahr könnte es mal wieder klappen. Ich vermisse nämlich meine traditionelle Heiligabendfahrt.
Das schönste Erlebnis hatte ich mal, als ich kurz hinter Helmstedt einem damals von Berlin durch die DDR gekommenen Engländer mit einem BSA-Gespann helfen konnte, der liegen geblieben war und so noch rechtzeitig zur Familie im Sennelager kam.
Zitat als ich kurz hinter Helmstedt einem damals von Berlin durch die DDR gekommenen Engländer mit einem BSA-Gespann helfen konnte, der liegen geblieben war und so noch rechtzeitig zur Familie im Sennelager kam.
St. Martin? Ein bißchen spät dran, oder? Hast Du ihm noch die Hälfte Deines A4 mitgegeben?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falcone im Beitrag #108Ich vermisse nämlich meine traditionelle Heiligabendfahrt.
Wie sieht es denn damit morgen aus? Wetterorakel meint ja es würde eher trocken aber auf jeden Fall mild bleiben. Ist noch Salz auf den Straßen im Vogelsgebirge?
Sonst könnte man ja ein date bei Doro ins Auge fassen....
Ortlieb Packtaschen sind genau das Richtige bei solchem Wetter, auch wenn's schönere gibt. Hier regnet's heute nur, da bleiben selbst Hunde zu Hause.... und erst recht Ws. Lass' es dir schmecken!
Bei der Überprüfung alljährlichen Jahresabschlussmotorradlaufleistungsbuchführungstabelle habe ich festgestellt, dass ich schon letztes Jahr die 250.000 W-Kilometer überschritten hatte. Aber die 100.000 km hat noch keine meiner Ws überschritten. Das haben andere schon besser gekonnt.