Zählt es auch, wenn man nur im Kreis gefahren ist?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat Hättsde Streckenposten gemacht, dann hättsdes gewusst, war bei deinem Heimverein
in meinem Alter macht Mann kein Streckenposten mehr ! und in meiner Heimat gibt es keinen Motorsportclub...
habe eben übrigens mal nach deinem Ergebnis geguckt !! mein Club-Spezi Robert ist in deiner Klasse zweiter geworden !! war die echt so schlecht besetzt ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Heute 470 km Rheintal, A7 nach Ulm und 2x Queralpenstraße (<150 km/h ), weil’s so schön war. Zwei volle Tankfüllungen verfeuert! Traumhaft mugeliges Wetter.
(Hoffentlich haben die mich nirgends geblitztdingst ... )