Auch ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg, gute Zeiten und vor allem viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit eurer W (oder mit was ihr sonst noch so fremdgeht).
.. auch von mir ein gutes, gesundes, spannendes und friedliches 2020. Viel unfallfreie Kilometer, tolle Reisen schöne Treffen mit Menschen, die Euch wichtig sind.
Zitat von Falcone im Beitrag #4...mit eurer W (oder mit was ihr sonst noch so fremdgeht).
hört, hört, W-fahren ist für den Hearn Falcone also bereits fremdgehen. Die Reduzierung des Fuhrparks im Erbsengrund scheint ja dramatisch voran zu schreiten.
Im neuen Jahr wünsche ich Euch allen 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 tolle Sekunden!
Macht das Beste draus...
Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr - oder am besten gleich goldene Zwanziger. Diese Jahr schaffe ich es bestimmt mal ein Treffen aufzusuchen..... gilt sowas schon als guter Vorsatz?
Zitat von PeWe im Beitrag #6Im neuen Jahr wünsche ich Euch allen 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 tolle Sekunden!
Macht das Beste draus...
Liebe Grüße PeWe
2020 ist ein Schaltjahr Pewe. Aber macht nix, der erste Tag ist ja fast rum....
Allen alles erdenkliche Gute und viele sturz- und pannenfreie Kilometer in 2020!
Es ging mir nicht um einen "erlauchten Kreis", sondern meine etwas wehmütigen Gedanken kreisten letzte Nacht um die vergangenen 20 Jahre und all die von mir organisierten Touren, die in diesem Zeitraum stattfanden und um die Leute, die daran teilgenommen haben.
Und die Gedanken gingen auch zurück an die verstorbenen Teilnehmer aus unseren Reihen, als da waren:
Gerhard Reichel, Hans Ulrich Meyer, Martin Elsässer, Joachim Bader, Stefan Schroeder, Rainer Blöhs. Sie kannte ich alle gut, und ich vermisse sie.
Besonders vermisse ich jedoch Adi Körtzel aus Offenbach, mit dem ich sehr häufig zu zweit unterwegs war. Er war mir ein väterlicher Freund und ein ganz toller Mensch.
Ich hoffe nun, dass diese kommenden 20er-Jahre sich (politisch) nicht so negativ weiter entwickeln, wie das im Moment der Fall ist und wünsche hiermit uns Allen eine gute Zukunft.
Ein Extra Gruß nur für die vielen nur Mitlesenden, Sonderlinge, Ausgestoßenen, Nichtfachmann(Frau), Eigenbrötler und Gammler ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 11111100100.
mein guter Vorsatz für dieses Jahr: keine Endlosdiskussionen mehr zu Themen die sich eh nicht ausdiskutieren lassen (zb ob CO2 für Temperaturerhöhung bewirkt oder nicht)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen