@Grisi Buchführung mach' ich auf einem Tafel-Kalender an der Wand für die Motorräder zwecks Übersicht, Planung und aus Freude am Motorradfahren.
Mal schauen, wie 2020 wird und die Maschinen durchhalten.
@Soulie Ich laufe nicht. "Walk, don't run!" ist mein Motto. Die Meter bzw. Kilometer, die ich dabei täglich zurücklege im Alltag, hab' ich nicht gezählt.
Ein Fahrrad besitze ich auch, das aber wegen der Motorräder, mit denen ich viel lieber fahre, nicht zum Einsatz kommt.
Die Auto-Kilometer, überwiegend beruflich bedingt, führe ich nicht auf, handelt es sich hier ja um ein Motorradforum, in dem es um Motorräder gehen sollte, was es manchmal erstaunlicherweise auch tut.
Der Zahn der Zeit nagt an beiden. Den Motorrädern und ihrem Fahrer. Nun ja, bei allem kann versucht werden, es fitzuhalten im (Wett)lauf mit der Zeit, ohne sich dabei verrückt zu machen. Sie wird eines Tages gesiegt haben, bis alles von Belang einschließlich einem selbst verschwunden ist. Bis dahin war's hoffentlich schön, unterhaltsam und das alles wert. Ist es jetzt schon getreu der Einsicht: "Sei nicht traurig, wenn es irgendwann vorbei sein wird, freu' dich, dass es stattfand!" Das Leben, das Motorradfahren. Erfüllend abgenagt.
Ein ereignisreiches und gutes (Motorrad)Jahr 2020 wünsche ich allen, die hier lesen und oder schreiben.