Und die Frage des Tages ist:Wieviel hat es denn nun gekostet?
Na, zuviel eben.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Vielleicht war gerade der Besuch der Oberschule dafür verantwortlich?!
Nimm's mit dem nötigen Humor, haben doch sonst nicht viel zum Schmunzeln.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
@Dani: das ist alles gut und schön und ich würde es auch selbst tun... in DEINER Werkstatt, oder Halle, denn ich habe hier keine Möglichkeit etwas zu "basteln".
und auf die andere Frage zu kommen, es wurde der Hinterreifen ersetzt. Ein neuer Reifen also.
mir isses völlig Schnuppe, wo jemand her kommt, selbst wenns Zürich ist *zwinker*. Ich bin sowieso Deutsche... Hast jetz DU n Problem :---)
Spass bei Seite. Danke für den Tipp mit den Werkstätten an der Grenze, aber er hat gleich noch MFK gemacht und weil ich beruflich ziemlich Land unter bin, wars mir grad recht, dass die gleich alles gemacht haben... Aber das nächste mal, mach ich es selber.... bzw. mit DIR ;---)
Danke, dass ihr euch kurz Zeit genommen habt und mir die Positionen zusammengerechnet habt.
welchen reifen hast du erhalten, bzw. wie viel ist er auf der rechnung aufgeführt? ich denke, dass je nach distanz zum stva, die rechnung nicht günstig ist, aber wohl im schweizer rahmen liegt.
habe letztes jahr rund um bern nachgefragt, was das wechseln eines mitgelieferten pneus an einem ausgebauten vorderrad kostet. teilweise über 50 sfr...