_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vermutlich muss man wieder alle persönlichen Daten preisgeben, um mitmachen zu können, oder?
Grüße Falcone
Auf jeden Fall mußt Du erstmal ne Flasche mit Code erwerben - wie genau das geht, steht auf der Gewinnspielseite unter "Code Eingabe" Aber wieso fragst Du? Du würdest Dich doch nie - also nicht mal unter Zwang und der Androhung körperlicher Gewalt (im Weigerungsfalle) auf einen Roller setzen? ... Oder? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist ´ne Schwalbe wirklich ein Roller?
Grüße Falcone
Scheiße! Hab ich nicht aufgepasst. Na ja, gebe ich das Ding dem nächsten Schrotti mit, die steht hier eh nur unnütz rum.
Grüße Falcone
Zitat gewinn erstmal eine ich brauch doch keine zwei Schwalben.
Grüße Falcone
Soulie
05.04.2013 16:42
Zitat schicke und sogar resaturierte Schwalbe
Maggi
05.04.2013 17:08
Zitat resaturierte Ist das sowas wie denaturiert nur mit Wurstsuppe?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mir gefällt das Wortspiel. Entsättigt passt doch gut zum Fahren mit der Schwalbe
Grüße Falcone
Im Gegensatz zu dem heutigen PVC Rollergeraffel hat eine Schwalbe Stil. Und sie darf 60 km/h fahren,im Gegensatz zum heutigen Eurokorken.
Aber zehn mal lieber hätte ich einen Habicht oder einen Sperber. Schwalbe ist für Mädchen!
Grüße Falcone
Helle
05.04.2013 19:34
und überhaupt...Vita Cola ist doch ein Plagiat, Quasi eine Nachbau von ner echten Coca Cola....wer weiß ob das dann auch ne echte Schwalbe ist Gruß Helle
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung