Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2013 15:56
restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Wer schon immer gerne eine schicke und sogar restaurierte Schwalbe sein Eigen nennen wollte aber die Mühen des Selberrestaurierens scheute, dem bietet Vita Cola nun die Möglichkeit genau eine solche zu gewinnen.

http://lichtenauer.digital-promo.de/Gewinne.aspx

Also ich fände die Schwalbe allemal ertrebenswerter als den eigentlichen Hauptgewinn - eine Fete für 5.000 Taler ...

Na hoffentlich wird wegen so ner teuren Verlosung nicht am Ende noch meine Lieblingscola teurer ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.04.2013 15:58
#2 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Vermutlich muss man wieder alle persönlichen Daten preisgeben, um mitmachen zu können, oder?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2013 16:01
#3 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Auf jeden Fall mußt Du erstmal ne Flasche mit Code erwerben - wie genau das geht, steht auf der Gewinnspielseite unter "Code Eingabe"

Aber wieso fragst Du? Du würdest Dich doch nie - also nicht mal unter Zwang und der Androhung körperlicher Gewalt (im Weigerungsfalle) auf einen Roller setzen? ... Oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.04.2013 16:02
#4 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Ist ´ne Schwalbe wirklich ein Roller?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2013 16:02
#5 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Ja!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.04.2013 16:04
#6 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Scheiße!
Hab ich nicht aufgepasst.

Na ja, gebe ich das Ding dem nächsten Schrotti mit, die steht hier eh nur unnütz rum.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2013 16:07
#7 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat
Na ja, gebe ich das Ding dem nächsten Schrotti mit, die steht hier eh nur unnütz rum.




Wo bleibt denn Dein Geschaftssinn? ... Verkauf die doch dem Che ... oder dem Ulf ... oder, noch bessr, laß Beide um die Wette bieten!

Oder sieh die Schwalbe in erster Linie als rollendes Kulturgut - und erst in zweiter Linie als Roller!

Schotte

Und überhaupt: gewinn erstmal eine ... vielleicht haste ja auch Pech ... und mußt nach Berlin!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.04.2013 16:22
#8 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat
gewinn erstmal eine



ich brauch doch keine zwei Schwalben.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2013 16:27
#9 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Aber woll - mindestens! Weil: eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer!

(Du also bist Schuld an dem grautrüben Gemurkel da draussen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Online




Beiträge: 29.420

05.04.2013 16:42
#10 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat
schicke und sogar resaturierte Schwalbe



Maggi Offline




Beiträge: 47.796

05.04.2013 17:08
#11 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat
resaturierte


Ist das sowas wie denaturiert nur mit Wurstsuppe?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.04.2013 18:49
#12 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Mir gefällt das Wortspiel. Entsättigt passt doch gut zum Fahren mit der Schwalbe

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.04.2013 19:01
#13 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Im Gegensatz zu dem heutigen PVC Rollergeraffel hat eine Schwalbe Stil.

Und sie darf 60 km/h fahren,im Gegensatz zum heutigen Eurokorken.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.04.2013 19:24
#14 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Aber zehn mal lieber hätte ich einen Habicht oder einen Sperber.
Schwalbe ist für Mädchen!

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

05.04.2013 19:34
#15 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

und überhaupt...Vita Cola ist doch ein Plagiat, Quasi eine Nachbau von ner echten Coca Cola....wer weiß ob das dann auch ne echte Schwalbe ist

Gruß Helle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz