Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

06.04.2013 14:37
#31 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat von Helle
Vita Cola ist doch ein Plagiat, Quasi eine Nachbau von ner echten Coca Cola


Schonmal getrunken?! ... VitaCola ist kein "plagierte" sondern eine getunte und dadurch überhaupt erst trinkbare Cola!

Coke ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Klaus W. Offline



Beiträge: 82

06.04.2013 15:09
#32 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1
Wer schon immer gerne eine schicke und sogar restaurierte Schwalbe sein Eigen nennen wollte aber die Mühen des Selberrestaurierens scheute, dem bietet Vita Cola nun die Möglichkeit genau eine solche zu gewinnen.

http://lichtenauer.digital-promo.de/Gewinne.aspx

Also ich fände die Schwalbe allemal ertrebenswerter als den eigentlichen Hauptgewinn - eine Fete für 5.000 Taler ...

Na hoffentlich wird wegen so ner teuren Verlosung nicht am Ende noch meine Lieblingscola teurer ...

Schotte


Also wer nach Berlin kommt und eine wirklich tolle Schwalbe gewinnen will, sollte diese nehmen.
http://www.erstesberliner-ddr-motorradmuseum.de/


Ich habe sie mir am Gründonnerstag angeschaut und bin begeistet. Der Zustand ist neuwertig. Oder besser.

Grüße Klaus W.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2013 15:12
#33 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat
Schonmal getrunken?! ... VitaCola ist kein "plagierte" sondern eine getunte und dadurch überhaupt erst trinkbare Cola!




Genau! Und durch den Zitronensaft ist die natürlich auch gesund!! Und soo lecker!!

(unruhig macht mich ja eher die Tatsache, das ich Dir voll und ganz zustimme!)

Zitat
Ein Sperber steht hier noch rum. In sehr schönem Originalzustand.




Na dann verstehe ich aber nicht, warum Du den nicht benutzt ... mit dem Sperber wärst Du doch sicher die Attraktion auf jedem Weh Treffen!

Aber dazu mal ne Frage: wie wäre das denn heute nach Bundesdeutschen Bestimmungen mit der Zulassung eines Sperber? Würde ein Versicherungskennzeichen da reichen oder müßte der auch heute als Leichtkraftrad angemeldet werden, weil das zu DDR Zeiten auch so vorgeschrieben war?

Zitat
Ahja OK, dann ist die Vita Cola das Okinal und die Amie Plörre ist das Plagiat...
Ist ja wie mit der W und der Triumph




Na also - geht doch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

07.04.2013 04:44
#34 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat
Coke ...



naja, die besten ingredienzien ham sie ja zwischenzeitlich schon rausgelassen.

http://www.theatlantic.com/health/archiv...of-soda/272694/

Helle Offline




Beiträge: 1.257

07.04.2013 16:15
#35 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Zitat von piko im Beitrag #31

Zitat von Helle
Vita Cola ist doch ein Plagiat, Quasi eine Nachbau von ner echten Coca Cola

Schonmal getrunken?! ... VitaCola ist kein "plagierte" sondern eine getunte und dadurch überhaupt erst trinkbare Cola!

Coke ...

piko



Hi Piko + Schotte,
zu meiner Schande muß ich getehen: ich habe schon mehrere "Plagiate" von Coke getrunken, weiß aber nicht mehr ob Vita darunter war.
Die meisten der "nachgemachten" Brause sind halt mal schlechter.Pesi Fans sehen das ja anders, aber schon das zwischendurch mal verschundene und jetzt wieder aufgetauchte Afri Cola ist mir schon wieder zu süß.Von den billig Brausen der Discounter ganz zu schweigen.
Selbst Coca hat ja schon das eigentlich abgeschaffte originalle Classic Cola, nach weltweiten Protesten wieder eingeführt.Man sieht schon da, das Geschmäcker ganz schön variieren können.
Ich gelobe, beim nächsten Einkauf, wenn ich das Vita mal hier irgendwo im Regal sehe, ne Flasche mitzunehmen und zu Hause mit meiner 13 jährigen Tochter (die trinkt mehr Cola) ne Blindverkostung im direkten Vergleich durchzuführen.
Ich hoffe damit das "Kriegsbeil" der unterschiedlichen Geschmäcker vorerst zu begraben....
Zu dem getunt sage ich nur: Da halte ich es genauso wie mit dem Bier. Wenn ich Zitrone oder was anderes drin im Glas haben will, mische ich das nachträglich rein. Diese vorgefertigten Alcopops gehen mir dermaßen auf den Senkel.....

Gruß Helle

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.04.2013 16:20
#36 RE: restaurierte Schwalbe zu gewinnen Antworten

Coca-Cola war früher Imperialistenbrause, und wurde selbstverständlich abgelehnt, in linken Studentenkreisen ... ob mein Nichtmögen von dem Zeug (egal, welche Sorte) davon kommt, weiß ich aber auch nicht .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz