Ich würd sie sogar fahren die Schwalbe. Aber vorsicht die dinger werden geklaut wie nix gutes, der neue Besitzer wird nicht lange Freude daran haben. Sohnemann haben sie 3x die Simson geklaut, beim letzten mal entgültig.
Zitat Aber zehn mal lieber hätte ich einen Habicht oder einen Sperber.
Da hätteste wohl eher aufstehen müssen - denn die waren gegenüber Spatz, Star und Schwalbe eher selten - vor allem der Sperber, weil man für den nen Motorradfleppen und somit ein Kennzeichen brauchte - wohingegen der gleichstarke Habicht mit Mopedschein ab 15 gefahren werden durfte - und auch 75 Sachen ging!
Zitat ...Vita Cola ist doch ein Plagiat, Quasi eine Nachbau von ner echten Coca Cola....wer weiß ob das dann auch ne echte Schwalbe ist
Unverschämte Frechigkeit! Die leckere Vita Cola mit so ner ekeligen Amiplörre zu vergleichen ...
Schotte
Edit: und die elendigen (und natürlich einschlägig bekannten) Lästersäcke solln Fahrrad fahren! Die haben nämlich so ne Schwalbe gar nicht verdient! Jawoll!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja - aber wenn Du die gewinnst, dann mußte! Keine Aussicht auf Schwalbengewinn ohne Risiko ... eigentlich nur gerecht!
Zitat KR 50 geht landläufig als Schwalbe durch. Die hätte ich gerne, obwohl ganzlich Unmädchen
Von wegen - was meinste denn wer die KR Fuffzich früher fuhr? ... Und überhaupt: total unpraktisch - damit konnte man(n) ja auf der Disco noch nicht mal ein Huhn abschleppen ...
Harte Jungrocker ohne Anhang fuhren eher Spatz ... natürlich mit Pedalen und Handschaltung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pff ... mach ma so weiter - dann besuch ich Dich mal mit dem Wartburg ... und dann binde ich Dich an die Hänergupplung - direkt neben dem Aupuff ... da wird Dir das Lachen aber vergehen ...
Ach übrignes: soviel ich weiß ist wohl die Produktion der E Schwalbe auch endlich mal angelaufen ...
Sieht ja ziemlich schwalbisch aus ... ... ne wenigstens was ...