Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein neuer W-Infizierter, und habe das Glück mir diesen Monat eine W 800 SE zukommen zulassen. Jetzt habe ich ja schon zick Millionen Datensätze über das Thema Auspuff gelesen, und möchte eigentlich auch niemanden mehr damit nerven. Ich bin zu dem Schluss gekommen mir eine alte 650 Anlage zu holen und die dann schwarz zu lackieren. Ich lass mich natürlich auch eines beseren belehren. Wenn Ihr Ideen habt wie ich am unauffälligsten(also mit allen Kennzeichnungen was für eine erste normale Kontrolle ausreichen sollte) besseren Sound rauskitzle. Am schönsten wäre natürlich wenn die tolle Form des Orginalen erhalten bleiben könnte.
von der lautstärke her auch ohne eater kein problem... nur das fette loch was die schergen des sheriffs dann angähnt, solltest du mal angehalten werden, das verleitet schon zum messen und dann bist du sicher über dem erlaubten... würde es noch etwas an der gegend fest machen in der du hauptsächlich fährst... hier zum bleistift sind die saarländer, bzw die franzosen recht human...
ich komme aus bayern, also wahrscheinlich eher ein strenges Land. Ich hab mir halt den Sound einer 650 ohne Kat angehört und der war so wie ein Motorrad klingen sollte. Den Remus mit Eater konnte ich bis jezt nur über you tube hören und war nicht so begeistert.
mir geht es da nicht um lautstärke(so laut möcht ich die gar nicht haben, soll ja auch für längere strecken spaß machen) aber ein schönerer sound wäre halt toll