ja servus, bin da schom mehr schwabe, eigentlich ein Grenzgänger der Donau Ulmer gegend
smiler
03.04.2013 13:25
...bassd scho
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Erstmal ein recht herzliches Hallo. Frag doch mal unseren Keepsmiling.Er hat der originalen W 800 Anlage den passenden Durchsatz für einen guten Ton geschaffen.
PeWe
03.04.2013 19:57
Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber warum nicht gleich das "Original" (eine 650iger).... Grüße und viel Spaß bei uns! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
allen zuerst mal Danke und nen schönen Morgen, ne Orginal 650ger geht leider nicht, da ich mein Motorradführerschein neu machen muss und ich mit dem eingeschränkten Lappen anfange( brauch dafür nur ne praktische Prüfung sonst nichts),heißt 48 PS. wie da hat es einer geschafft den Orginal zu modifizieren, dass wäre natürlich am besten. natürlich nur wenn mir das auch einer machen könnte
piko
04.04.2013 09:18
@Börböl: die KAT-650er hat auch(nur) 48PS ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ASO, ich dachte da sind 50 PS eingetragen
Und wenn du von der Kat Version schreibst, ist da der Sound auch so Gut wie von der ohne?
piko
04.04.2013 09:33
Nö ... eingetragen sind 35KW ... also genau 47,6PS
Zitat ist da der Sound auch so Gut wie von der ohne? Mit einer KAT-losen Anlage schon ... ... ansonsten etwas gedämpfter, aber immer noch (bedeutend )besser als die 800er piko
gibt es irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der 800. Würde mich mal Interessieren: eine Gegenüberstellung der beiden Mopeds was für eine halten hier die erfahnen für ein besseres Moped W800 oder 650(mit Kat)
Weißt du ab wann (BJ) die Kat verbaut hatten
Ah ok hat sich erledigt mit dem BJ, hab grad im Netz nachgelesen ab 2004
piko
04.04.2013 09:48
Von "besser" kann man da nicht reden ... beide haben schließlich Vor- und Nachteile. Mir persönlich sagt die Optik der 650er nebst der Vergaserbefeuerung ja eher zu ... allerdings hat die 800er tatsächlich spürbar mehr Druck. Aber ich denke du hast ohnehin schon eine(800er)?! piko
ne ne leider noch nicht, sie steht aber Kaufbereit bei meinem Händler, aber kauft ist noch nichts. Möchte diesen Monat aber zuschlagen kann mich nur so schwehr entscheiden was mir besser zusagt.
werde höchst wahrscheinlich auch bei der w800 bleiben da mir die se von 2012 mit den goldenen felgen und dem schwarzen motor so gefällt. Und wenn ich im Netz schaue was die für die 650 verlangen, da kann ich mir ja gleich die 800 kaufen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung