Zitat von Duck Dunn im Beitrag #75... meine Aero will ich am liebsten gar nicht mehr ausziehn. Einmal gscheidt ins Portemonai gelangt und dann für viele Jahre Ruhe ...
1000 Mäuse , dann aber ab jetzt nicht mehr Donald „Duck“ Dunn sondern Dagobert ($$$) Duck .
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #75...ich hab auch jahrelang billig scheiss gehabt. Aber meine Aero will ich am liebsten gar nicht mehr ausziehn. Einmal gscheidt ins Portemonai gelangt und dann für viele Jahre Ruhe...
Yes Duck, so geht's mir auch - wird jedes Jahr besser das Teil - das kann das andere Glump einfach nicht...
Mohn Leatherheads, Zu meiner Verteidigung will ich noch folgendes loswerden. So einfach locker zieh ich mir die 850€ für die Aero die übrigens auf MASS geschneidert wurde mit Sonderwünschen wie Extra Knöpfe, Taschen und Auswahl des Innenfutters auch nicht aus der Börse, oder dem Geldspeicher. Ich bin ca. 10 Jahre beim Burkhart seinem Laden Gasoline-Alley ums Schaufenster geschlichen, konnte mir die "Rüstung" nie leisten. Vor 3 Jahren wärs dann soweit. Bisl. Was auf die Seite gelegt und dann endlich bestellt.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Übrigens, wärs keine Aero geworden, dann wenigstens ne SCHOTT. Aber die sind mittlerweile auch sauteuer geworden
Hab jetzt endlich meine BMW Club Lederjacke, Modell Herren ():
Trägt sich fantastisch, sieht super sportlich aus, aus weichem, extrem edlen Leder, und der Rückenprotektor aus der neongelben Airshell passt wie angegossen! Ich trage sie zur Zeit ganztägig, und es fällt mir abends jeweils schwer, nicht auch noch ins Bett damit zu gehen. 385 Franken ist die allemal wert!