Ich suche eine neue Lederjacke zum fahren. Aktuell habe ich die Stockton aus dem Hause Triumph. Mir würde die Büse Lancaster noch gut gefallen. Welche Jacken tragt Ihr zum fahren?
Hobby
22.03.2013 21:30
Zitat Welche Jacken tragt Ihr zum fahren? Textil ! in Kombination mit 'ner Hose aus Leder....sorry !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
22.03.2013 21:33
Schewingjang Und noch eine von Louis. Grüße Ulf
Der CHEstrella viva la vida
piko
22.03.2013 22:41
Zitat Welche Jacken tragt Ihr zum fahren? Je nach Wetter ... Sommer-, Winter-, Übergangs- oder Lederjoppe... ... aber nix "cooles" was du vermutlich auch garnicht sehen willst?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
22.03.2013 22:44
Mit gefällt die Stockton eh schon sehr ausgezeichnet! Ich mag schlichte Jacken, ohne aufgenähte Taschen und so Zeugs und ohne so Flügelkragen. Von Schwabenleder gibt’s übrigens auch Jacken. Gruß Serpel
Die Triumph Jacken sind schon fesch, aber ich wollte nichts wo der Union Jack drauf ist - sonst wird man gleich als Betrüger beschimpft. Also fahre ich Harro Rennweste und Schott Perfecto. Wobei mir die Perfecto leider nicht so perfekt passt..ich bin einfach nicht fett genug
Grüße Niki
...war kein Vernunft-Kauf, hab´s dennoch nicht bereut: Bad Mergentheim Juli 2012 070.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
e= mz²
Zephyr
(
gelöscht
)
23.03.2013 06:37
ALNE Maßanfertigung im klassischen 50er Jahre Schnitt, 3/4 Länge . Schnittmuster hat Alne, heißt dort Classic oder Chopper oder so ähnlich. Kaum teuer als das Marken- und Großserieneschnickse. C4
Serpel
23.03.2013 10:13
Genau. An diesen Edelschneidern führt am Ende doch kein Weg vorbei. Sind ein bisschen teurer in der Anschaffung, halten dafür aber ewig, und die Produkteigenschaften sind ohnehin über alle (die meisten) Zweifel erhaben. Wenn ich da nur an die ALNE von Axel denke ... Gruß Serpel
Maggi
23.03.2013 10:16
Zitat halten dafür aber ewig Wer will das schon, spätestens nach zwei Saisons, passt man dann sowieso nicht mehr rein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
piko
23.03.2013 10:17
... oder ist erfroren ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
adagio
23.03.2013 10:48
Ich habe noch so eine , trage sie aber selten, weil das gefühlte Gewicht der Jacke ungefähr 22kg beträgt...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
aber die heisst mit namen ja auch guard
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung