Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #45Protektoren hätte ich aber schon ganz gerne, ich bin nie ohne gefahren .
Eine Harro Rennweste mit vernünftigen Protektoren an Schultern, Rücken und Ellbogen - das wärs. Leider sind Lederjacken entweder sicher oder sehen schön und klassisch aus...also wenn jemand sowas kennt bitte schreien, ich kaufe sie sofort!
wer ein Vanson-Generikum sucht, kann in den USA hier fündig werden. Das Unternehmen wird in anderen Foren als sehr gut bewertet (von Leuten, die sich dort eine Lederjacke bestellt oder während eines USA-Aufenthaltes gekauft haben). Beim Wechselkurs US-$ zu € kann man zusätzlich sparen. Die Qualität muss sehr gut sein.
Zitat von modderfreak im Beitrag #57Eine Harro Rennweste mit vernünftigen Protektoren an Schultern, Rücken und Ellbogen - das wärs. Leider sind Lederjacken entweder sicher oder sehen schön und klassisch aus...also wenn jemand sowas kennt bitte schreien, ich kaufe sie sofort!
Danke, aber nein Danke. Diese Jacke kann man doch weder vom Design noch von der Qualität mit einer Harro vergleichen
Von Fox Creek Leather habe ich schon mal gehört, leider werden die nirgendwo in der Nähe verkauft und blind bestellen möchte ich auch nicht - sonst passiert trotz genauester Abmessung das wie bei meiner Perfecto; das mir der Schnitt einfach nicht passt.
solche Jacken wie die von Krautmotors sind unschlagbar, wenn man mal eben Kleinteile unterbringen muß, in die Brusttaschen geht einiges 'rein, wenn die sich auffalten. Ergibt allerdings - wenn mans konsequent betreibt - 'ne sehr ordentliche feminine Oberweite.... Gruß
hätte da in dem Zusammenhang auch eine kurze Frage. Es gibt ja noch die sogenannten 3/4 Motorradjacken in Leder und Textil, zum Beispiel die von Belstaff oder die von Krautmotors. Die gefallen mir richtig gut, sehen wie die der Fahrer auf alten Bildern aus, aber sind die auch angenehm zu tragen? Und dann erst im Sommer bei über dreißig Grad Celsius .
Du wirst lachen, die Jacke habe ich mir vor ein paar Tagen beim Louis in Innsbruck sogar schon angeschaut, die gäbe es noch drei Tage lang zum reduzierten Preis. Lieber wäre mir von der Farbe her aber etwas helleres und freundlicheres, so wie diese da,nur halt etwas günstiger .
Was ist denn das für eine die du hast, eine 3/4?
Gruß Wrtl!
Eieiei, die is ja sowas von kitschig, die Barbour-Rexton. Und dann der Preis. Schade, was aus Barbour geworden ist. (imho)
war vor ein paar Jahren mal bei Aeroleathers auf dem Weg ins nördlichere Schottland. Hab' mir auf dem Hinweg eine Lederhose bestellt und konnte sie auf dem Rückweg mitnehmen. Mein Tip: falls ihr die Möglichkeit habt, unbedingt mal 'nen Abstecher zu dem Laden machen! Ich war zwar sehr verwundert - kein Schild, kein Wegweiser. Firma im Hinterhof, Klingel, 1. Stock, abgeblätterte Farbe und Putz. Nix Showroom, nix Lifestyle. (Wenigstens war das vor paar Jahren so.) Dafür super-freundlich, Möglichkeit, bei der Arbeit zuzuschauen. Und wo sonst kann man sich schon mit dem Lederschneider, der die Hose macht, ausgiebig unterhalten - und hat auch das Gefühl, daß er für gute Arbeit auch ordentlich leben kann (im Gegensatz zu den Louispologericke-Asiaten in Bodenhaltung....). Alles in allem eine klasse Urlaubserinnerung (die Hose und der Besuch). Etwas skurriler, aber sehr geiler Laden. Very british, würde ich sagen. Gruß
Katzenklo
Zitat von Ingolstadt im Beitrag #50Servus allerseits,
dat is meine - cooles Teil richtig schönes Pferdeleder (das Fleisch dazu gibt's in der Lasagne
Zitat von Falcone im Beitrag #74Boah, hier geht es ja schlimmer ab, als bei den Bikern. Wusste gar nicht, dass unter W-Fahrern der Markenfetischismus derartig grassiert
sagt der, der sehr gern mit HARRO rumfährt hahahaha
Spaß beiseite. ich hab auch jahrelang billig scheiss gehabt. Aber meine Aero will ich am liebsten gar nicht mehr ausziehn. Einmal gscheidt ins Portemonai gelangt und dann für viele Jahre Ruhe.
Schöner Bericht übrigens über die Hinterhofnäherei bei Aero !!!!! Erinnert mich bissl an die Besuche beim Bruno