Zur zeit habe ich eine Gericke mit Gefalteten seiten ,super qualität und Komfortabel,Früher ,sehr Früher in 1971 hatte ich mir bei Harro in Nagold eine Renkombi auf Mass machen lassen ,damals hatte ich eine BSA A65 lightning incaffacer ausführung "wie mann heute sagt" .Die Kombi hat mir 500 Ffr gekostet ,das sind heute Ca.80 € .Aber das war damals !!!!
Zitat von piko im Beitrag #46 3/4Jacken - was es nicht alles gibt ... aber wenn das da oben eine 3/4Jacke ist, dann habe ich auch eine ...
Hey piko,
ist das die, mit der man dich auf dem Bild hier unter >www.w-650.de, Bilder, Gallerie 4/Tour 12< sehen kann? Und wenn ja, was ist denn das für eine Marke?
Ich grinse ja immer über die Frauen, die sich 3/4-Hosen aufschwatzen lassen, wo es doch fürs gleiche Geld 1/1 Hosen gibt. Und dann sehen sie damit auch noch aus wie ein Storch im Salat. Aber ich schweife ab - obwohl frau diese Hosen natürlich auch zu 3/4-Lederjacken tragen kann.
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #45Protektoren hätte ich aber schon ganz gerne, ich bin nie ohne gefahren .
Eine Harro Rennweste mit vernünftigen Protektoren an Schultern, Rücken und Ellbogen - das wärs. Leider sind Lederjacken entweder sicher oder sehen schön und klassisch aus...also wenn jemand sowas kennt bitte schreien, ich kaufe sie sofort!
hätte da in dem Zusammenhang auch eine kurze Frage. Es gibt ja noch die sogenannten 3/4 Motorradjacken in Leder und Textil, zum Beispiel die von Belstaff oder die von Krautmotors. Die gefallen mir richtig gut, sehen wie die der Fahrer auf alten Bildern aus, aber sind die auch angenehm zu tragen? Und dann erst im Sommer bei über dreißig Grad Celsius .
Gruß Wrtl!
Also die Bestaff ist etwas für Markenfetischisten. Sie ist zwar von guter Qualität, aber zu teuer. Ich hätte sie trotzdem genommen, wenn sie gesessen hätte. Und sie fühlte sich schon im Laden unangenehm klamm an. Da ist gar nichts mit Atmungsaktivität.
Ich habe mich für dann die Krautmotors-Jacke entschieden. Sieht phantastisch aus und trägt sich auch bei Hitze angenehm. Nach der 2. Saison ist sie etwas ausgebleicht und sieht inzwischen schön rustikal aus. Von mir eine Empfehlung.
Zitat von Klaus W. im Beitrag #58 Also die Bestaff ist etwas für Markenfetischisten. Sie ist zwar von guter Qualität, aber zu teuer. Ich hätte sie trotzdem genommen, wenn sie gesessen hätte. Und sie fühlte sich schon im Laden unangenehm klamm an. Da ist gar nichts mit Atmungsaktivität.
Ich habe mich für dann die Krautmotors-Jacke entschieden. Sieht phantastisch aus und trägt sich auch bei Hitze angenehm. Nach der 2. Saison ist sie etwas ausgebleicht und sieht inzwischen schön rustikal aus. Von mir eine Empfehlung.
Grüße Klaus W.
Dank dir Klaus, die Krautmotors ist auch mein Favorit. Optisch gefällt sich mir, ist gut ausgestattet und liegt preislich noch im Rahmen. Aber, welche Farbe hat sie denn nun eigentlich? Auf einem Bild ist sie eher graublau, auf einem anderen fast schon schwarz .