Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 7.077 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2013 14:57
#46 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zitat von Wrtlprmft

Zitat von Duck Dunn
... AJS Jacke ...

http://www.louis.de/_203e870a8dded2c3c9c...artnr_gr=207027



Was ist denn das für eine die du hast, eine 3/4?



3/4Jacken - was es nicht alles gibt ... aber wenn das da oben eine 3/4Jacke ist, dann habe ich auch eine ...

... und wußte bisher bloß noch nix davon ... ... aber was ist eigentlich eine 4/4 oder besser eine 1/1Jacke?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

roly Offline



Beiträge: 20

28.03.2013 15:10
#47 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zur zeit habe ich eine Gericke mit Gefalteten seiten ,super qualität und Komfortabel,Früher ,sehr Früher in 1971 hatte ich mir bei Harro in Nagold eine Renkombi auf Mass machen lassen ,damals hatte ich eine BSA A65 lightning incaffacer ausführung "wie mann heute sagt" .Die Kombi hat mir 500 Ffr gekostet ,das sind heute Ca.80 € .Aber das war damals !!!!

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.03.2013 15:46
#48 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zitat von piko im Beitrag #46
3/4Jacken - was es nicht alles gibt ... aber wenn das da oben eine 3/4Jacke ist, dann habe ich auch eine ...

Hey piko,

ist das die, mit der man dich auf dem Bild hier unter >www.w-650.de, Bilder, Gallerie 4/Tour 12< sehen kann? Und wenn ja, was ist denn das für eine Marke?

Gruß Wrtl!

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2013 16:15
#49 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Unter anderem ... ich habe scheint's einige 3/4Jacken ...

In dem Fall ist das die AJS-Glasgow-Textil-Jacke ... habe gerade beim Louis geschaut - ist aber leider nicht mehr gelistet.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

28.03.2013 16:36
#50 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Servus allerseits,

dat is meine - cooles Teil richtig schönes Pferdeleder (das Fleisch dazu gibt's in der Lasagne

http://www.aeroleatherclothing.com/product-detail.php?id=24

Grüße und - happy easter
Ingolstadt

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.03.2013 17:04
#51 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zitat von piko im Beitrag #49
... ich habe scheint's einige 3/4Jacken ...

Der Wohlstand auf der Welt ist so schrecklich ungerecht verteilt .

Wrtl!

Falcone Online




Beiträge: 112.503

28.03.2013 18:28
#52 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Ich grinse ja immer über die Frauen, die sich 3/4-Hosen aufschwatzen lassen, wo es doch fürs gleiche Geld 1/1 Hosen gibt. Und dann sehen sie damit auch noch aus wie ein Storch im Salat. Aber ich schweife ab - obwohl frau diese Hosen natürlich auch zu 3/4-Lederjacken tragen kann.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.03.2013 18:33
#53 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Martin, du weißt nicht, was schigg ist!

Ich auch nicht.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

28.03.2013 19:57
#54 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Ich hab auch eine asbachuralte Lederjacke, die ich heiß und innig liebe! Die ist nur für die Fahrten zum Eiscafe, sozusagen nur zum Angeben!



Ich fürchte, die ist auch nur 3/4... oder, piko?

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.503

28.03.2013 20:25
#55 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Die sieht eher wie 1/2 aus, maximal wie 3/5

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

28.03.2013 20:33
#56 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Quatsch, das ist ne Ganze!

Grüße
Monika

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

28.03.2013 21:03
#57 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #45
Protektoren hätte ich aber schon ganz gerne, ich bin nie ohne gefahren .

Eine Harro Rennweste mit vernünftigen Protektoren an Schultern, Rücken und Ellbogen - das wärs. Leider sind Lederjacken entweder sicher oder sehen schön und klassisch aus...also wenn jemand sowas kennt bitte schreien, ich kaufe sie sofort!

Grüße
Niki

Klaus W. Offline



Beiträge: 82

28.03.2013 22:43
#58 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #35
Ich, ...

hätte da in dem Zusammenhang auch eine kurze Frage. Es gibt ja noch die sogenannten 3/4 Motorradjacken in Leder und Textil, zum Beispiel die von Belstaff oder die von Krautmotors. Die gefallen mir richtig gut, sehen wie die der Fahrer auf alten Bildern aus, aber sind die auch angenehm zu tragen? Und dann erst im Sommer bei über dreißig Grad Celsius .

Gruß Wrtl!



Also die Bestaff ist etwas für Markenfetischisten. Sie ist zwar von guter Qualität, aber zu teuer. Ich hätte sie trotzdem genommen, wenn sie gesessen hätte. Und sie fühlte sich schon im Laden unangenehm klamm an. Da ist gar nichts mit Atmungsaktivität.

Ich habe mich für dann die Krautmotors-Jacke entschieden. Sieht phantastisch aus und trägt sich auch bei Hitze angenehm. Nach der 2. Saison ist sie etwas ausgebleicht und sieht inzwischen schön rustikal aus. Von mir eine Empfehlung.


Grüße Klaus W.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.03.2013 23:05
#59 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Zitat von Klaus W. im Beitrag #58

Also die Bestaff ist etwas für Markenfetischisten. Sie ist zwar von guter Qualität, aber zu teuer. Ich hätte sie trotzdem genommen, wenn sie gesessen hätte. Und sie fühlte sich schon im Laden unangenehm klamm an. Da ist gar nichts mit Atmungsaktivität.

Ich habe mich für dann die Krautmotors-Jacke entschieden. Sieht phantastisch aus und trägt sich auch bei Hitze angenehm. Nach der 2. Saison ist sie etwas ausgebleicht und sieht inzwischen schön rustikal aus. Von mir eine Empfehlung.

Grüße Klaus W.


Dank dir Klaus, die Krautmotors ist auch mein Favorit. Optisch gefällt sich mir, ist gut ausgestattet und liegt preislich noch im Rahmen. Aber, welche Farbe hat sie denn nun eigentlich? Auf einem Bild ist sie eher graublau, auf einem anderen fast schon schwarz .

Gruß Wrtl!

Klaus W. Offline



Beiträge: 82

29.03.2013 00:17
#60 RE: Was habt Ihr für Lederjacken? Antworten

Also ich würde die Farbe als anthrazit bezeichnen. Passt gut zu einer schwarzen Lederhose oder zur Jeans.

Grüße Klaus W.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz