Zitat von Rayman im Beitrag #83Hallo, wer will nächstes jahr in die alpen ? Ich würde gern mitkommen....
In die Westalpen/Seealpen fahr ich jedes Jahr. Da kannst Du gerne mitfahren, Irmi und Krozinger wollen wohl auch. Mal sehen, was der Winter bringt.
Axel
PS: die französischen Alpen sind allerdings nicht mit den Dolos zu vergleichen, son Hickhack wie z.B. das Stilfser gibt es dort nicht, von daher auch nicht so langweilig
Zitat von Axel J im Beitrag #87PS: die französischen Alpen sind allerdings nicht mit den Dolos zu vergleichen, son Hickhack wie z.B. das Stilfser gibt es dort nicht, von daher auch nicht so langweilig
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das Stilfser Joch langweilig finden kann!
Zitat von Brundi im Beitrag #88.. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das Stilfser Joch langweilig finden kann!
Ok, wenn man Kurzsprints zwischen Kehren spannend findet, dann ist es nicht langweilig, im Nebel oder bei schneebedeckter Strasse ist es sicher auch spannend. Ich kenne jedenfalls keinen öderen Pass. Und mit Fahrkönnen hat der schon mal gar nix zu tun.