Wenn ich das so nebeneinander stelle, gefällt mir das optisch richtig gut. Müsste mit Peikertteilen zu machen sein. Kickstarter ist noch ein Problem mit dem unteren Anschluss. Evtl. geht der geschwungene Norton Starter. Wie findet ihr das? Grüße JürgenCIMG3464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG3463.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG3467.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Falcone im Beitrag #3... auch gerne solche Spielchen betrieben:
...das ist das Ziel, nur spielen.... Der Motor drückt 70 NM bei 2000 U/min. Und Freiheit muss sein: Der Beiwagen ist in 2 Min dran oder wieder ab. Vllt. noch ein Satz Räder mit eckigen Reifen. Dann kommt die Quick detachable richtig zum Zug. Übersetzung ändern kaum notwendig, die läuft zwischen 80 und 100 eh am harmonischsten (...auf dem Transit von einem Sprint zum nächsten) Hmmmmm... Grüße Jürgen
Zitat von knorri2 im Beitrag #7Mit den Stummeln tust Du Dir dann aber keinen Gefallen.........das wird ann echter "Spocht".
Knorri
...schon klar, bin aber noch ganz rüstig. der Beiwg. hat nur sehr wenig Vorlauf und der Nachlauf ist grob gepeilt ca 3cm kürzer als bei der MZ. Bin nun echt kein Fan von Telegabelgespannen, kenne aber genug Leute, die mit Engländern so (natürlich ohne Stummel) um die ganze Welt fahren. "Motorad mit Beiwagen" halt Ein echtes TriBSA-Gespann mit Schwinge und 15er Räderen wäre dann weitergesponnen. Dafür geb ich den Cafe Racer natürlich nicht her. Aber es sind ja noch A10- Rahmen am Lager. Grüße Jürgen
Hauptsache du bekommst das Hochzeitsgespann rechtzeigt fertig Jürgen
Da denkt der Mann schon wieder über die nächste Baustelle nach unglaublich Im Werkstatt-Wohnzimmer liegen schon die guten OSB Platten, so gut möchte ich es auch mal haben
osb ist ein guter Werkstattboden! Bin jetzt ziemlich durch. Beleuchtungstechnisch muss ich noch was machen und dann geht es endlich wieder an die Motorräder. Alles wird gut ...dies haben wir gestern Abend nur mal kurz zurechtgesponnen. Hab mal bei Peikert angefragt. Mal schauen, was der sagt. Grüße Jürgen