3-Rad
06.03.2013 20:51
wastl
06.03.2013 22:23
klasse , norbert ! eine schöne fundgrube für das nächste design
Toll. Da war jemand ja richtig fleißig!
Grüße Falcone
Maggi
07.03.2013 07:56
Klasse Link, werde ich mal in einer ruhigen Minute intensiver durchstöbern.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hätte nicht gedacht, daß es soo viele Hersteller gegeben hat ... die Firma PeKa war mir bekannt - als Hersteller von Anhängerkupplungen. Gibt's aber auch nicht mehr.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Danke Norbert! Grüße Jürgen
e= mz²
Helle
07.03.2013 19:35
Hallo Spezialisten, der Imperia aus Köln ... war das damals schon ein "Schwenker" ? Gruß Helle
Ja, Schwenker sind ja nix neues.
Grüße Falcone
Super!!!!!! Ich nehm den Ero"s" Seitenwagen, damit hat man Schnitte bei die Frauenzimmers :-)
Tom55
07.03.2013 20:59
Imperia aus Bad Godesberg bitte! Mir ist nicht bekannt, dass Imperia eigene Seitenwagen gebaut hat! Gruß Tom
wastl
07.03.2013 21:55
ach ? darf man sich da einen aussuchen ? ich find ja den hier schick : Ideal, Seitenwagenbau Erna Köhler, Schweinfurt a.M. mit dem gelenkten dritten rad. hat das was gebracht ? hat sich ja nicht durchgesetzt.
3-Rad
07.03.2013 22:03
Die Chinesen haben das hier umgesetzt und nach allem was ich gehört habe, soll das Gespann außerordentlich wendig und leicht zu lenken sein. Es sind ja schon die ersten in D zugelassen und ich werde demnächst mal eine Probefahrt machen.Jialing Gespann Gruß Norbert
wastl
07.03.2013 22:19
ach ja, das teil auf das du sparst. ich bin gespannt auf deine eindrücke von der probefahrt.
Zitat Seitenwagenbau Erna Köhler, Schweinfurt a.M. da passt alles! firmenname, lokation.
Der Motorradhändler Schirakowski in Kassel hatte auch mal ein Gespann mit gelenktem Seitenwagen gebaut, die Radaufhängung war von einer Isetta. Und die Gebrüder Hartman boten auch einen gelenkten Beiwagen an, eventuell gibt es den bei EML sogar noch.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung