Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 00:03
Nur mal so ne Idee: TriBSA Gespann Antworten

Wenn ich das so nebeneinander stelle, gefällt mir das optisch richtig gut. Müsste mit Peikertteilen zu machen sein. Kickstarter ist noch ein Problem mit dem unteren Anschluss. Evtl. geht der geschwungene Norton Starter. Wie findet ihr das?
Grüße
JürgenCIMG3464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG3463.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG3467.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

e= mz²

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.03.2013 00:26
#2 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

optisch 1a- nein , hammer !
mit dem beiwagen eine absolut runde sache. richtig flott !

gefällt mir.

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

11.03.2013 08:17
#3 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Ich fände es schade,so ein schönes Solomotorrad an die Kette zu legen.

Aber ich hab auch gerne solche Spielchen betrieben:

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 09:17
#4 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
... auch gerne solche Spielchen betrieben:






...das ist das Ziel, nur spielen.... Der Motor drückt 70 NM bei 2000 U/min. Und Freiheit muss sein: Der Beiwagen ist in 2 Min dran oder wieder ab. Vllt. noch ein Satz Räder mit eckigen Reifen. Dann kommt die Quick detachable richtig zum Zug. Übersetzung ändern kaum notwendig, die läuft zwischen 80 und 100 eh am harmonischsten (...auf dem Transit von einem Sprint zum nächsten)
Hmmmmm...
Grüße
Jürgen

e= mz²

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.03.2013 09:26
#5 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Gefällt mir gut, aber bitte nix restaurieren.

Gruß Norbert

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 09:29
#6 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Gefällt mir gut, aber bitte nix restaurieren.

Gruß Norbert


..da sind wir auf einer Linie! Nur in Stand halten und das Alu soweit putzen, dass es zum Tank passt.
Grüße
Jürgen

e= mz²

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.03.2013 10:02
#7 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Mit den Stummeln tust Du Dir dann aber keinen Gefallen.........das wird ann echter "Spocht".

Knorri

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 10:14
#8 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #7
Mit den Stummeln tust Du Dir dann aber keinen Gefallen.........das wird ann echter "Spocht".

Knorri


...schon klar, bin aber noch ganz rüstig. der Beiwg. hat nur sehr wenig Vorlauf und der Nachlauf ist grob gepeilt ca 3cm kürzer als bei der MZ. Bin nun echt kein Fan von Telegabelgespannen, kenne aber genug Leute, die mit Engländern so (natürlich ohne Stummel) um die ganze Welt fahren. "Motorad mit Beiwagen" halt
Ein echtes TriBSA-Gespann mit Schwinge und 15er Räderen wäre dann weitergesponnen. Dafür geb ich den Cafe Racer natürlich nicht her. Aber es sind ja noch A10-
Rahmen am Lager.
Grüße
Jürgen

e= mz²

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 12:04
#9 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
I
Aber ich hab auch gerne solche Spielchen betrieben:





..ist das die 150er?

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

11.03.2013 12:06
#10 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Jo.
Habischimmernoch.

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 12:20
#11 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

...das ist Wahnsinn.

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

11.03.2013 12:22
#12 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

... natürlich ohne Seitenwagen!

Grüße
Falcone

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

11.03.2013 13:52
#13 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Hauptsache du bekommst das Hochzeitsgespann rechtzeigt fertig Jürgen

Da denkt der Mann schon wieder über die nächste Baustelle nach
unglaublich
Im Werkstatt-Wohnzimmer liegen schon die guten OSB Platten, so gut möchte ich es
auch mal haben

LG und du machst das schon

-------------------------------------

- free hugs -

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.03.2013 14:32
#14 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

osb ist ein guter Werkstattboden! Bin jetzt ziemlich durch. Beleuchtungstechnisch muss ich noch was machen und dann geht es endlich wieder an die Motorräder. Alles wird gut
...dies haben wir gestern Abend nur mal kurz zurechtgesponnen. Hab mal bei Peikert angefragt. Mal schauen, was der sagt.
Grüße
Jürgen

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

11.03.2013 15:29
#15 RE: Nur mal so ne Idee Antworten

Macht der Peikert eigentlich noch bzw wieder was? Der wollte doch mal aufhören und alles abgeben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz