Hallo, besser spät als gar nicht. Nachdem Joachim Baader in mein passives Forumsdasein mit einer sehr netten Mail-Einladung, die W`ler in unserer Region vielleicht kennenzulernen, einbrach, war für mich klar, jetzt mußt du raus aus deiner Deckung. Lese hier schon seit über zwei Jahren regelmäßig und finde dieses Forum in seiner Vielfältigkeit, Lebendigkeit, Progressivität, Professionalität und nicht zuletzt wegen seines Humors, als einen Glücksfall. Danke! Dank Euch fahre ich seit 2 Jahren eine W 650 und bin damit mehr als glücklich. Eigentlich bin ich zum Wiederholungstäter(Motorradfahren nach sehr langer Abstinenz) durch die Triumph Scrambler geworden, die jedoch nach einwöchigem Miettest in den Alpen, ziemlich ernüchtert beim Händler wieder abgestellt wurde. War halt doch keine langhubige Twin mit großem Drehmoment im unteren Bereich, wie ich sie mir gern erträumt hatte, aber mit dem Zard Auspuff sah sie echt verführerisch toll aus. Nach dieser Infizierung habe ich mich wieder um andere Motorräder gekümmert und kam unter anderem über Informationen dieses Forums zu einer hübschen W blau silber, 10 Jahre alt und fast 30 Tsd. Km und sehr gepflegt. Der Tank ist jetzt ganz in Silber lackiert und harmoniert wie ich finde sehr schön mit dem Motor. Der Zeitpunkt jetzt mal mitzuspielen, ist auch des Forumszweifels geschuldet, wie man Neulingen Gastfreundschaft signalisiert. Keine Sorge Leute Ihr macht das echt sehr sympatisch, nicht zuletzt auch deswegen, daß Ihr kollektiv fähig seid zu reflektieren. Gruß Wambo
hallo mambo, richtig : besser spät als nie ! dann mal hallo hier und viel spaß beim mitspielen. danke auch für deine nette und milde sicht auf das forum trotz dieses kleinen winterlichen anfalls von selbstzerfleischung und ja und unbedingt : das W-forum ist schon was besonderes. keine ahnung warum. an dem komischen motorrad kanns ja eigentlich nicht liegen gruß, wastl
willkommen im Forum der Trolle und Gemobbten! Zur echten Selbstreflexion reicht’s zwar noch nicht ganz, aber immerhin halten wir uns gegenseitig den Spiegel vor.
Mit dem Scrambler hattest du wohl nicht das Motorrad deiner Träume erwischt. Obwohl ich ja der festen Überzeugung bin, dass er ein Stück besser von unten zieht als die W. Es fühlt sich nur nicht so an ...
Mooin Wambo, mit W zeigen würde ich noch warten, bis du gefestigt genug bist, denn das mit der Reflexion ist mehr Schein als sein und dem Winterblues geschuldet!
Moin Wambo und danke für die nette Vorstellung! Guter Einstand! Und her mit 'nem Foto von deinem silbernen Tank. Du scheinst ja gefestigt genug zu sein, um die Meinungen hier zu ertragen.
Zitat von Serpel im Beitrag #9 Obwohl ich ja der festen Überzeugung bin, dass er ein Stück besser von unten zieht als die W. Es fühlt sich nur nicht so an ...