Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wambo Offline




Beiträge: 2.713

10.02.2013 01:33
Spätvorstellung Antworten

Hallo, besser spät als gar nicht. Nachdem Joachim Baader in mein passives Forumsdasein mit einer sehr netten Mail-Einladung, die W`ler in unserer Region vielleicht kennenzulernen, einbrach, war für mich klar, jetzt mußt du raus aus deiner Deckung. Lese hier schon seit über zwei Jahren regelmäßig und finde dieses Forum in seiner Vielfältigkeit, Lebendigkeit, Progressivität, Professionalität und nicht zuletzt wegen seines Humors, als einen Glücksfall. Danke!
Dank Euch fahre ich seit 2 Jahren eine W 650 und bin damit mehr als glücklich. Eigentlich bin ich zum Wiederholungstäter(Motorradfahren nach sehr langer Abstinenz) durch die Triumph Scrambler geworden, die jedoch nach einwöchigem Miettest in den Alpen, ziemlich ernüchtert beim Händler wieder abgestellt wurde. War halt doch keine langhubige Twin mit großem Drehmoment im unteren Bereich, wie ich sie mir gern erträumt hatte, aber mit dem Zard Auspuff sah sie echt verführerisch toll aus.
Nach dieser Infizierung habe ich mich wieder um andere Motorräder gekümmert und kam unter anderem über Informationen dieses Forums zu einer hübschen W blau silber, 10 Jahre alt und fast 30 Tsd. Km und sehr gepflegt. Der Tank ist jetzt ganz in Silber lackiert und harmoniert wie ich finde sehr schön mit dem Motor.
Der Zeitpunkt jetzt mal mitzuspielen, ist auch des Forumszweifels geschuldet, wie man Neulingen Gastfreundschaft signalisiert. Keine Sorge Leute Ihr macht das echt sehr sympatisch, nicht zuletzt auch deswegen, daß Ihr kollektiv fähig seid zu reflektieren.
Gruß Wambo

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.02.2013 03:45
#2 RE: Spätvorstellung Antworten

hallo mambo,
richtig : besser spät als nie !
dann mal hallo hier und viel spaß beim mitspielen.
danke auch für deine nette und milde sicht auf das forum trotz dieses kleinen winterlichen anfalls von selbstzerfleischung
und ja und unbedingt :
das W-forum ist schon was besonderes. keine ahnung warum.
an dem komischen motorrad kanns ja eigentlich nicht liegen
gruß,
wastl

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.02.2013 05:56
#3 RE: Spätvorstellung Antworten

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!!

wisi Online



Beiträge: 1.808

10.02.2013 07:08
#4 RE: Spätvorstellung Antworten

Und hier ein Willkommensgruß vom See

das Frühjahr naht, vielleicht sieht man sich dann ja mal ...
Wisi

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.02.2013 07:51
#5 RE: Spätvorstellung Antworten

Zitat
trotz diesem kleinen winterlichen anfall von selbstzerfleischung


entdecke ich da möglicherweise einen Grammatikfehler ???

(Erster, Erster, Erster, Erster )

Moin mambo,

soviel Vorschußhonig ? Willkommen im Kreis der Beknackten !



Gruß

Wännä

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

10.02.2013 07:58
#6 RE: Spätvorstellung Antworten

Hallo Wambo,

siehste,tut garnicht weh...
Willkommen!

Gruß
Achim

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.02.2013 08:01
#7 RE: Spätvorstellung Antworten

Feinfeinfein - wieder einer im Dorf der Unangepaßten!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.02.2013 08:08
#8 RE: Spätvorstellung Antworten

Moinsen aus dem Norden! Schön das Du nach so langer Zeit endlich mitspielst!

Zeig doch mal bitte ein Foto Deiner W. Die Optik mit dem silbernen Tank interessiert mich.

Gruß vom ziro

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

10.02.2013 08:29
#9 RE: Spätvorstellung Antworten

Hallo Wambo,

willkommen im Forum der Trolle und Gemobbten! Zur echten Selbstreflexion reicht’s zwar noch nicht ganz, aber immerhin halten wir uns gegenseitig den Spiegel vor.

Mit dem Scrambler hattest du wohl nicht das Motorrad deiner Träume erwischt. Obwohl ich ja der festen Überzeugung bin, dass er ein Stück besser von unten zieht als die W. Es fühlt sich nur nicht so an ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.02.2013 09:14
#10 RE: Spätvorstellung Antworten

Mooin Wambo,
mit W zeigen würde ich noch warten, bis du gefestigt genug bist, denn das mit der Reflexion ist mehr Schein als sein und dem Winterblues geschuldet!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

10.02.2013 09:44
#11 RE: Spätvorstellung Antworten

Moin Wambo und danke für die nette Vorstellung!
Guter Einstand!
Und her mit 'nem Foto von deinem silbernen Tank.
Du scheinst ja gefestigt genug zu sein,
um die Meinungen hier zu ertragen.

Grüße
aus
Hamburg

Soulie

edit meint: Uups! Da hat die Monika Recht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2013 10:22
#12 RE: Spätvorstellung Antworten

Herzlich willkommen.

Mit zwei Jahren passivem Forums-Vorlauf weist du ja, auf was du dich einlässt.
Also dann frisch hinein ins kalte Wasser!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.02.2013 10:33
#13 RE: Spätvorstellung Antworten

tach

und welcome home...

Zitat von Serpel im Beitrag #9
Obwohl ich ja der festen Überzeugung bin, dass er ein Stück besser
von unten zieht als die W. Es fühlt sich nur nicht so an ...



die is eh nicht lgks geeignet

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.358

10.02.2013 10:37
#14 RE: Spätvorstellung Antworten

Vom Fahrwerk her, mappen, vom Fahrwerk her. Der Motor ist dort ideal geeignet - zieht durch wie’n Traktor.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.02.2013 10:58
#15 RE: Spätvorstellung Antworten

Herzlich Willkommen und viele schöne Stunden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz