Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

10.02.2013 13:25
#31 RE: Spätvorstellung Antworten

Zitat
wenn Dir das Mopped mal auf nassem Kopfsteinpflaster weggegangen ist weißt Du sie zu schätzen.


Ebenso wie die Dellen im Krümmer...

Gruß
Achim

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.02.2013 13:25
#32 RE: Spätvorstellung Antworten

Auch der CHEstrella ruft dich
Herzlich Willkommen!
Wir Südländer sind für jede Verstärkung dankbar!
Wenn du wieder Orginal Stoßdämpfer möchtest schreib PM.
Griassle

Der CHEstrella


viva la vida

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.02.2013 13:33
#33 RE: Spätvorstellung Antworten

Achim, die Röntgenschwester war bildhübsch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

10.02.2013 14:37
#34 RE: Spätvorstellung Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Zeugt schon von Mut nach den letzten, tubulenten Tagen im Steampunk-Fred....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Online




Beiträge: 112.454

10.02.2013 14:45
#35 RE: Spätvorstellung Antworten

Wambo, es wurde ja von Mappen schon erwähnt: Es kommt letztendlich darauf an, wie du mit der W unterwegs sein wirst. Für einen gemütlichen Ausflug alleine reicht das Originalfahrwerk (also Gabel und Stoßdämpfer hinten) aus. Schon beim Zweipersonenbetrieb wird es etwas kritischer, weil die W dann recht früh aufsetzt.
Wenn du Spaß an der W hast und dann doch mal anfängst, sie etwas flotter zu bewegen, offenbaren sich ein paar Schwachstellen.
Deswegen rüsten doch recht viele hier etwas auf. Standard hierbei sind progressive Gabelfedern, Ikon-Stoßdämpfer, Stahlflex-Bremsleitung und GPZ-Bremsbeläge. Alle Infos dazu findest du in der Datenbank. Diese Verbesserungen machen sich im Fahrverhalten schon deutlich bemerkbar.
Auf Reifen gehe ich jetzt mal nicht ein, denn darum werden heftige Glaubenskriege geführt. Aber auch dazu gibt es einige Infos in der Datenbank.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

10.02.2013 20:56
#36 RE: Spätvorstellung Antworten

Willkommen auch aus dem Rheinland!
Gruß Andy

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

10.02.2013 21:02
#37 RE: Spätvorstellung Antworten

Vielen Dank Falcone,also, ich habe sie heute Nachmittag spontan besucht, obwohl sie es gar nicht mag wenn man während des Winterschlafes unangemeldet erscheint. Als ich ihr um ihre Stoßdämpfer schlich wollte sie wisssen was ich dort wolle. Also erklärte ich ihr, daß wir uns im Forum öffentlich gemacht haben und ich gern wissen wollte welche Stoßdämpfer wir eigentlich fahren und jemand sie suspekt fand und wissen wollte ob es Hagon seien. Sie verdrehte die Scheinwerfer und meinte, der Typ will in die dritte Saison mit mir starten und weiß nicht daß es Hagon sind, außerdem hätte ich gar nicht vorbeizukommen brauchen, da diese im Schein eingetragen seien. Sie beteuerte aber, daß sie mit den Hagon keine Probleme hätte, selbst wenn( Wambine uups mit dieser Namensgebung werde ich erpressbar) eine Soziätät mitführe wäre dies ok.
Als ich daraufhin die Kamera zückte ging ein totaler Zickenzauber los, ja nicht in diesem Zustand es sei ja noch gar nichts richtig montiert und überhaupt und ja nicht bei Tageslicht, da ich sowieso keinen Bock hatte 60 cm hohe Schneeberge zu bewegen um aus der Bude zu kommen, konnte ich sie dazu überreden nur die Schoköwe-Seite aufzunehmen, da auf der anderen Seite sowieso die Eingeweide heraushingen da die Batterie ausgebaut war. Da einige Fotoexperten hier sind möchte ich mich für die eingeschränkte Session-Situation ( Licht und Raum) im Voraus entschuldigen. Wir würden dann im Frühjahr gestriegelt und frisiert unser Konterfei der Forumsgalerie zur Verfügung stellen.
B.t.w., falls jemand noch zwei rote w650 sternembleme, die vor ca 2 Jahren fürs forum in Auftrag gegeben wurden, besitzt und sie uns verkaufen möchte würden wir uns sehr über eine Angebots PM freuen.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

10.02.2013 21:11
#38 RE: Spätvorstellung Antworten

Irgendwie ganz schick in "nur Silber", hätte ich jetzt gar nicht gedacht....

Ach ja, willkommen hier. Wird dir bestimmt gefallen.....

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

10.02.2013 21:17
#39 RE: Spätvorstellung Antworten

Herzlich Willkommen!!...ein wirklich schönes Moped.

Gruß Willi

---------------
W 650 Modell 06

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

10.02.2013 21:45
#40 RE: Spätvorstellung Antworten

Moin Moin!

-lich W-illkommen aus dem Norden!

Schönes Moped!So eine hatte ich auch mal.(Das wirste öffter hören)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

10.02.2013 21:48
#41 RE: Spätvorstellung Antworten

Nur die Hagons besitzen diesen unvergleichlichen Kugelschreiberfedern-Charme.

Gruß
Serpel

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

10.02.2013 22:21
#42 RE: Spätvorstellung Antworten

Hallo Wambo,

auch ich schick dir einen freundlichen Gruß und wünsch dir alles Gute mit diesem Forum . Nebenbei gefragt, du schreibst Kuh- und Geigenbauer, das interessiert mich, wie geht denn das zusammen?

Wrtl!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

10.02.2013 22:28
#43 RE: Spätvorstellung Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #37
....



... hast du diese W-Aufsteighilfe im Hintergrund selbst gebaut? Hochklettern ... auf die W rutschen ... und ab gehts....

Gruß Ludwig

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

11.02.2013 00:59
#44 RE: Spätvorstellung Antworten

Die Rutsche steht normalerweise an der Klippe für andere Zweiräder.
Nochmals vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Gruß Wambo

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

11.02.2013 01:16
#45 RE: Spätvorstellung Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #1
Keine Sorge Leute Ihr macht das echt sehr sympatisch, nicht zuletzt auch deswegen, daß Ihr kollektiv fähig seid zu reflektieren.
Gruß Wambo


Hallo Wambo,
ich als alter Querkopf und Querulant, bin mit meiner flachsigen Art sicher alles ander als einfach zu schlucken…. Doch gerade wegen dem von Dir oben geschrieben Satz, bin ich noch hier.
Auch von mir Herzliche Willkommensgrüße
Hansi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz