Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wisi Offline



Beiträge: 1.811

11.02.2013 20:47
#61 RE: unvorstellbar... Antworten

jetzt redet mal wieder normal - sonst verschrecken wir ihn doch noch zu guter Letzt

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

11.02.2013 22:08
#62 RE: unvorstellbar... Antworten

Wär häb au des dengt.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

11.02.2013 22:10
#63 RE: unvorstellbar... Antworten

Ond richdig schwäza ka er au scho!

Gruß
Achim

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

11.02.2013 22:12
#64 RE: Spätvorstellung Antworten

Grüß dich Wambo,

du könntest für den Tank das originale Kawa Emblem verwenden. Das gibt es in gold/schwarz hier link oder in silber/schwarz im w650shop.

Gruß Wrtl!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2013 07:31
#65 RE: Spätvorstellung Antworten

Aber Achtiung! Dieses Emblem musst du ballig biegen, damit es auf den W-Tank passt. Das geht nur bei den billigen Nachfertigungen gut, die du daran erkennst, dass sie Kreuzschlitzschrauben als Fake tragen. Die teuren mit den Löchern, die das originale Emblem von damals ersetzen sollen, lassen sich kaum biegen.

Grüße
Falcone

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

12.02.2013 08:22
#66 RE: Spätvorstellung Antworten

Guten morgen,
danke Euch Beiden,für die Tipps. Da ich den BSA Goldstar Clubman-Look bevorzuge nehme ich die Forums- embleme, die zwar auch ballig gebogen aufgeklebt werden, aber mit Heißföhn und gutem Karosseriekleber wird das schon zu machen sein.
Gruß Wambo

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

21.02.2013 12:49
#67 RE: Spätvorstellung Antworten

Irgendwie bin ich wohl zu doof, meine Bilder im ImageShac zu verwalten. Die ersten Beiden von meiner W sind wieder weg. Hänge sie einfach hier hinten dran.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.02.2013 13:31
#68 RE: Spätvorstellung Antworten

Rentnergolfsilber. Mussdochnichsein!

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz