Ulf
20.02.2013 21:15
Thunderbird Storm.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Prost Mahlzeit
Junge, da -ähm- steckt viel Arbeit drin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
mappen
20.02.2013 21:29
Ulf
20.02.2013 21:32
Ich bin zwar nicht mehr jung, aber ich brauche das Geld Trotzdem bin ich mal gespannt, was mit dem Eisenhaufen geht. Grüße Ulf
Bei uns kommt ja Samstags immer son LKW mit lauter schrecklicher Musik! Der nimmt sowas, ganz ohne Vorurteile mit und stellt keine Fragen!
Draussen gibts nur Fässchen!
Friedo
20.02.2013 21:45
Sagt mal nichts, mit so einem Hobel habe ich mal, zwecks Überführung, Stuttgart bis Andalusien in 24 Stunden geschafft. Gruß Friedo
@Ulf: Ausbaustufe auf was? Zu einem abschreckenden Beispiel? Wrtl!
Ulf
20.02.2013 21:52
Moin Triumph haut schon ganz schön auf die Kacke. Die ganzen Zweizylinder sollen demnächst serienmäßig mit ordentlich Hubraumm erscheinen. Ich hab da was von 1200 gehört Die Karre da oben hat übrigens schon 1700. Grüße Ulf
decet
20.02.2013 21:55
Verzeihung, ich kapier den W-itz nicht. W-w-wo ist denn die KöWe hin Dieter
Ulf
20.02.2013 21:56
Och Mensch, Dieter Das wollte ich nicht. 2016 kommt Euro4 und ABS muß dann auch ran. Grüße Ulf
Serpel
20.02.2013 22:03
Zitat von Ulf im Beitrag #8 Die Karre da oben hat übrigens schon 1700.Und schnurrt trotzdem nur wie ne brave Hauskatze und nicht wie’n Tiger.
Weiß nicht, wie die das bei Triumph immer wieder hinkriegen, ihren Twins bereits bei Geburt das Leben auszuhauchen.
Gruß
Serpel
decet
20.02.2013 22:27
Zitat von Ulf im Beitrag #10 2016 kommt Euro4 und ABS muß dann auch ran.Nach mir die Sintflut
Die dicken Trümpfe gehen bestimmt weg wie geschnitten Brot... Wenn ich so was wollte, hätt ich mir 2011 wahrscheinlich wieder eine BMW gekauft, da weiß man, was man hat. Die letzte Triumph, nach der ich geschielt habe, war eine Bonnie von ca. 1975 (?), die eine Ex-Freundin von mir fuhr... Danach verliert sich's. Und 2016 bin ich in Rente und brauch niemanden mehr zu beeindrucken. Dann könnte ich auch Roller fahren. Oder Ducati. Will aber nicht. Bin eigensinnig. Hmpf.
Dieter
Ulf
21.02.2013 00:30
Mach dir nichts draus. Niemand will ernsthaft einen toleranten Opa, der Bushido tofte findet. Grüße Ulf
Maggi
21.02.2013 00:42
Zitat Niemand will ernsthaft einen toleranten Opa, der Bushido tofte findet. Versteh' ich nicht, dürfen Opas keinen rohen Fisch essen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
21.02.2013 06:09
Zitat von Ulf im Beitrag #13 Niemand will ernsthaft einen toleranten Opa, der Bushido tofte findet.Du nimmst mir alle Illusionen. Jetzt muß ich meinen Lebensplan auf die alten Tage noch mal umbauen
Dieter (Bushido? Bin ich Samurai?)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung