Damit wäre die Sache doch geklärt. Selbst wenn Dieter (oder irgend ein anderer Nierenkranker) in der Lage wäre Pisswarmes Schwarzteekonzentrat zu erzeugen und sich somit als halben Samowar zu qualifizieren, ist er immer noch nicht in der Lage, gescheiten schwarzen Tee (und nichts anderes habe ich behauptet) abzulassen.
Bis jetzt hocke ich hier noch in voller Gewissheit, dass man meine Hypothese ebensowenig widerlegen kann wie Gott.
Wissenschaft ist doch eigentlich auch nur Religion mit Hirn!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Man kann auch ohne Alkohol Spass haben, muss aber nicht...
Edith sagt: Wenn dem so wäre (mit Rum und so), dann wäre das auch nicht schlimm. Denn die Fastenzeit haben die Christen erfunden. Die Christen glauben an Gott. Ich persönlich bin sozusagen agnostischer Ignotheist. Ich weiß nicht, ob es Gott gibt und er ist mir egal. Insofern existiert die Fastenzeit für mich nicht.
PS. Wenn jetzt einer fragt, ob ich an Feiertagen arbeite, so muss ich antworten: An GESETZLICHEN Feiertagen nicht. Bin doch nicht kriminell! Und die Frage nach den Weihnachtsgeschenken beantworte ich auch gleich: Gott, Jesus, Maria und der Esel (Josef hieß er, oder) sind mir zwar egal, aber blöd bin ich nicht (vollständig)...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.