Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
monkeynut Offline

21.02.2013 06:48
#16 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Meine Nichte hat ihrer Mutter verboten mit ihr auf FB befreundet zu sein (Zitat: "dafür bist du zu alt") ich darf das obwohl ich älter bin (Zitat: "der Onkel ist cool und hat ein cooles Motorrad")

never 2 old 2 Rock ´n Roll

the rules are, there´s no rules !

pelegrino Online

21.02.2013 08:37
#17 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Zitat
...bin ich Samurai?...

Du meinst bestimmt Samowar, stimmt's ?

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Dünnling Offline

21.02.2013 08:54
#18 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

...ich glaub nicht, dass er Schwarztee pinkeln kann...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

manx minx Offline

21.02.2013 12:44
#19 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

glauben heisst nicht wissen.

also, ran und gewissheit verschaffen, junger freund! im namen der wahrheitsfindung!

Dünnling Offline

21.02.2013 13:16
#20 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Öhhh... Nein. Das machen wir anders. Ich stelle hiermit Hypothese, dass kein Mensch in der Lage ist, einen ordentlichen Schwarztee zu pinkeln, auf (man verzeihe mir evtl. falsch gesetzte Satzzeichen, meine Interpunktion tendiert zum Kafkaesken) und Sonne mich in der Gewissheit, das niemand mir einen Gegenbeweis liefern wird.

decet Offline

21.02.2013 13:28
#21 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Vorsicht, mein Bester, sonst stell' ich mich als Schwarzteepinkler zur Verfügung, und Du mußt die sensorische Prüfung durchführen

Dieter

Edit: abgesehen davon, ging es um Samurai, nicht um Samowar

manx minx Offline

21.02.2013 13:29
#22 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

das is aber kritisch fuer dich, duenner. denn wenn ich jetzt die hypothese aufstelle, dass der dieter durchaus ein ganz passables taesschen "prince of wales (tgfop)" zu derbrunzen imstande ist, an wem waere es denn dann, mir meine hypothese zu widerlegen? denn deine hypothese waere ja nur dann stimmig, wenn meine hypothese als eindeutig falsch widerlegt ist. und solang mir die keiner widerlegt, koennen wir die annahme, der dieter gebe einen durchaus brauchbaren samowar ab, nicht von der hand weisen.

schon eine herausforderung jetzt, gell?

manx minx Offline

21.02.2013 13:31
#23 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Zitat
Edit: abgesehen davon, ging es um Samurai, nicht um Samowar

du sollst tee machen, net dazwischenkritzeln, wenn sich akademiker hier sinnestief austauschen!

decet Offline

21.02.2013 13:33
#24 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #23
du sollst tee machen
Hab ich gerade, aber solange sich keine Jury findet, die mir ein "first flush"-Zertifikat ausstellt, flushe ich das Zeug in der Keramikabteilung runter

pelegrino Online

21.02.2013 13:36
#25 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Hmm, also ich (als Kaffeetrinker) geh' mal davon aus, daß ein ordentlicher Tee zumindest deutlich oberhalb von ca. 37 bis max. 42 Grad Celsius haben sollte, und das traue ich eigentlich keinem hier aus dem Forum zu, auch den heißesten Typen nicht.

Insofern ...

René Descartes

manx minx Offline

21.02.2013 13:40
#26 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

nun, mein baertiger freund, so mancher, der sich in pattaya die kleinen tierchen in den schniedel geholt hat, vermeint aber doch um einiges ueber den max. 42 grad zu liegen, beim abschlagen des harns. zumindest dem geschrei nach zu urteilen...

Dünnling Offline

21.02.2013 13:41
#27 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

@Pele: ...ohne diesen Umstand hätte ich mich ja auch nicht zu der Hypothese hinreissen lassen.

Edith sagt: Papayas im Harnleiter? Das muss doch weh tun...

decet Offline

21.02.2013 13:44
#28 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #25
...daß ein ordentlicher Tee zumindest deutlich oberhalb von ca. 37 bis max. 42 Grad Celsius haben sollte, und das traue ich eigentlich keinem hier aus dem Forum zu...
Manxe, alter Akateemiker, hör mal weg, wenn ich jetzt schon wieder dazwischenkritzele: Der Schwarztee wird beim Samowar in konzentrierter Form in einem Kännchen, dem Tschajnik, warm gehalten, und bei Bedarf portionsweise mit heißem Wasser aus dem Boiler des Samowars aufgegossen und dadurch sowohl auf Trinkstärke verdünnt als auch auf Trinktemperatur aufgeheizt. Das Teekonzentrat ist also bei Pißtemperatur (der Bayer sagt "bacherlwarm") bereits verwendbar.

Dieter (hilft das beim akademischen Sinnieren?)

manx minx Offline

21.02.2013 13:46
#29 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

lieber dieter,

du saachst mir sozusagen ins haferl mit dem beitrag! und zwar feinst grusinisch.

da hat der duennling jetzt aber was zu schlucken!

pelegrino Online

21.02.2013 13:49
#30 RE: W - die letzte Ausbaustufe Antworten

Tja, wenn das so ist ...

und ich bin auch noch schuld - ich glaube, ich meinte gar nicht Samowar oder Samurai, sondern eher vielleicht Sayonara !

René Descartes

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz