Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wambo Offline




Beiträge: 2.709

11.02.2013 07:23
#46 RE: Spätvorstellung Antworten

Vielen Dank, welcome back Home. Das freut mich sehr.
Grüße Wambo

Falcone Online




Beiträge: 112.429

11.02.2013 07:47
#47 RE: Spätvorstellung Antworten

Jau, der silberne Tank sieht in seiner Schlichtheit richtig gut aus. Wobei ich es schon mag, wenn den Tank noch ein Markenemblem schmückt.
Zu den Hagons kann ich nur sagen, dass sie meines Erachtens schlechter sind, als gute Originalstoßdämpfer. Du solltest sie zumindest mal im Auge behalten ...

Grüße
Falcone

Wambo Offline




Beiträge: 2.709

11.02.2013 08:22
#48 RE: Spätvorstellung Antworten

Hallo Falcone, danke, was die Markenembleme betrifft habe ich schon welche in Aussicht in rot.
Gruß Wambo

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.02.2013 13:32
#49 RE: Spätvorstellung Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #37
B.t.w., falls jemand noch zwei rote w650 sternembleme, die vor ca 2 Jahren fürs forum in Auftrag gegeben wurden, besitzt und sie uns verkaufen möchte würden wir uns sehr über eine Angebots PM freuen.



Ich schick dir gleich eine PM dazu...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.02.2013 13:54
#50 RE: Spätvorstellung Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #1
Hallo, besser spät als gar nicht. Nachdem Joachim Baader in mein passives Forumsdasein mit einer sehr netten Mail-Einladung, die W`ler in unserer Region vielleicht kennenzulernen, einbrach, war für mich klar, jetzt mußt du raus aus deiner Deckung. Lese hier schon seit über zwei Jahren regelmäßig und finde dieses Forum in seiner Vielfältigkeit, Lebendigkeit, Progressivität, Professionalität und nicht zuletzt wegen seines Humors, als einen Glücksfall. Danke!
Dank Euch fahre ich seit 2 Jahren eine W 650 und bin damit mehr als glücklich. Eigentlich bin ich zum Wiederholungstäter(Motorradfahren nach sehr langer Abstinenz) durch die Triumph Scrambler geworden, die jedoch nach einwöchigem Miettest in den Alpen, ziemlich ernüchtert beim Händler wieder abgestellt wurde. War halt doch keine langhubige Twin mit großem Drehmoment im unteren Bereich, wie ich sie mir gern erträumt hatte, aber mit dem Zard Auspuff sah sie echt verführerisch toll aus.
Nach dieser Infizierung habe ich mich wieder um andere Motorräder gekümmert und kam unter anderem über Informationen dieses Forums zu einer hübschen W blau silber, 10 Jahre alt und fast 30 Tsd. Km und sehr gepflegt. Der Tank ist jetzt ganz in Silber lackiert und harmoniert wie ich finde sehr schön mit dem Motor.
Der Zeitpunkt jetzt mal mitzuspielen, ist auch des Forumszweifels geschuldet, wie man Neulingen Gastfreundschaft signalisiert. Keine Sorge Leute Ihr macht das echt sehr sympatisch, nicht zuletzt auch deswegen, daß Ihr kollektiv fähig seid zu reflektieren.
Gruß Wambo


Wow, gute Vorstellung (im doppelten Sinne).
Danke zurück und weiterhin viel Spaß mit deiner W und ihren (größtenteils) zurecht positiv beschriebenen Fans !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.02.2013 15:10
#51 unvorstellbar... Antworten

tach

Zitat von Wambo im Beitrag #44
Die Rutsche steht normalerweise an der Klippe für andere Zweiräder.



du hattest mal nen roller?

du kennst falcone?

du wohnst zu weit weg von rügen?

fragen über fragen

gas

mappen




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.02.2013 16:57
#52 RE: unvorstellbar... Antworten

Herzlichs Servus aus München,

unglaublich, fast genauso sah unsere mattschwarze "Black Betty" vor dem Horrorunfall auch aus, rein silber, mit flachen Kniepads und HAGONS !

Selbige waren jedoch brettlhart sodass ich sie gegen gute IKONS ersetzte, und jetzt läßt se sich fein fahren.

Viel Spaß mit der W und vielleicht kommst ja mal auf eines unserer zahlreichen W-Treffen

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wambo Offline




Beiträge: 2.709

11.02.2013 19:44
#53 RE: unvorstellbar... Antworten

@ Mappen: nikiz Rügän, guggs du
http://www.vcb160.co.uk/pictures/beachyhead/8.png
@ Duck : servus Duck, die Originaldämpfer sind geordert
Gruß Wambo

Falcone Online




Beiträge: 112.429

11.02.2013 19:45
#54 RE: unvorstellbar... Antworten

Zitat
die Originaldämpfer sind geordert



Aber doch hoffentlich keine neuen!

Grüße
Falcone

wisi Offline



Beiträge: 1.801

11.02.2013 20:11
#55 RE: unvorstellbar... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #54

Zitat
die Originaldämpfer sind geordert


Aber doch hoffentlich keine neuen!



hey ... des isch'n Schwoab ...

... so unvernünftig wird er also nicht sein.

Wambo Offline




Beiträge: 2.709

11.02.2013 20:22
#56 RE: unvorstellbar... Antworten

Er ist höchstens ein bisschen durch die Symbiose ein bisschen schwäbisch geworden, aber eigentlich kommt er ganz woanders her und ist natürlich gleich auf das Angebot eines Forumsmitgliedes eingegangen welcher allerdings seine schwäbische Herkunft nicht verleugnet.
Gruß wambo

Falcone Online




Beiträge: 112.429

11.02.2013 20:27
#57 RE: unvorstellbar... Antworten

Dannischjaguad.

Grüße
Falcone

wisi Offline



Beiträge: 1.801

11.02.2013 20:31
#58 RE: unvorstellbar... Antworten

o.k. ... en schlaue Wahlschwoab

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

11.02.2013 20:39
#59 RE: unvorstellbar... Antworten

Des färbt hald ab,wema bei Schwoba lebt...

Griaßle
Achim

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.02.2013 20:43
#60 RE: unvorstellbar... Antworten

Un dees isch guad so!

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz