Herzlich willkommen im Forum, ich hab' damals auch erst mal eine Zeit mitgelesen bevor ich gemerkt habe, die sind hier mindestens genauso bekloppt wie Du selbst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hallo und vielen Dank für den warmen Empfang, und ich sach noch sehr sympatisch. Die Bilder mit dem silbernen Tank sind noch nicht gemacht, da ich erst letzte Woche den Tank vom Lackiermeister zurückbekam und wenn es ein bisschen wärmer werden sollte, noch ein bisschen schrauben werde. Vielleicht gelingt mir im Laufe der Woche ein Bild mit lose aufgelegten Tank zu machen. Hier sieht man sie nachdem ich die Tankembleme wegmontiert habe. Der Lenkungsdämpfer war dran, ich fahre ihn immer offfen.
Den Lenkungsdämpfer kannst du getrost weglassen. Der ist manchmal montiert worden, weil sich Leute über den Shimmy erschreckt haben. Aber die Stoßdämpfer sind mir etwas suspekt. Etwa Hagon? Falls ja, raus damit.
Zitat von Wambo im Beitrag #21Tja, über Stoßdämpfer und Gabel habe ich mir eigentlich von Euch Antworten erhofft. Gruß
kommt immer drauf an was du vor hast... man kann auch mit den orginalen dämpfern fahren, man kann mit hagons fahren, und ohne faltenbälge... alles eine sache des fahrstils...
selbst die orginalen accolade reifen sind fahrbar...
ansonsten, günstig und brauchbar ist ikon, oder heftiger und super, wilbers, öhlins, white power und und und.. gibt aber nicht wirklich viele die so viel geld für dämpfer ausgeben wollen, also ikon...
So ist es. Der Vorbesitzer hat so kleine Abweiser angebaut, um die Holme etwas vor Steinschlägen und Insekten zu schützen. Die Faltenbälge sind zwar auch Stilmittel, haben aber einen hohen Nutzwert.
In der Datenbank findest du ziemlich viele Informationen, die dir weiterhelfen - hoffe ich.
@ Falcone danke für die Aufklärung, habe heimlich gehofft, es wären Technoflex Gabelfedern, die ich einmal in der Presse auf einer W gesehen habe,auch ohne Faltenbälge. Über die Stoßdämpfer kann ich leider immer noch nichts sagen, muß sie nocheinmal gründlicher untersuchen. @ Brundi aber sie blinken in der Sonne
Aber nicht alles was blinkt ist automatisch schöööönnnn! (Aber wenn dir der Sturzbügel gefällt, bitte schön! Nicht das es am Ende heißt ich lästsere über deinen Schreibstil!
Alle Vorbesitzer waren männlichen Gschlechts und wahrscheinlich ziemlich chromverliebt. Nun werde ich mir überlegen ob ich sie dranlasse,daß sie auch von Mädchen gefahren werden kann, da gibts nämlich welche die das gerne täten. Gruß aus dem verschneiten und sonnigen Oberschwaben. Muß jetzt mal raus in die Sonne.