Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.02.2013 11:52
#16 RE: Spätvorstellung Antworten

Herzlich willkommen im Forum, ich hab' damals auch erst mal eine Zeit mitgelesen bevor ich gemerkt habe, die sind hier mindestens genauso bekloppt wie Du selbst.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

10.02.2013 11:58
#17 RE: Spätvorstellung Antworten

Hallo und vielen Dank für den warmen Empfang,
und ich sach noch sehr sympatisch. Die Bilder mit dem silbernen Tank sind noch nicht gemacht, da ich erst letzte Woche den Tank vom Lackiermeister zurückbekam und wenn es ein bisschen wärmer werden sollte, noch ein bisschen schrauben werde. Vielleicht gelingt mir im Laufe der Woche ein Bild mit lose aufgelegten Tank zu machen.
Hier sieht man sie nachdem ich die Tankembleme wegmontiert habe. Der Lenkungsdämpfer war dran, ich fahre ihn immer offfen.


Uploaded with ImageShack.us

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2013 12:12
#18 RE: Spätvorstellung Antworten

Den Lenkungsdämpfer kannst du getrost weglassen. Der ist manchmal montiert worden, weil sich Leute über den Shimmy erschreckt haben. Aber die Stoßdämpfer sind mir etwas suspekt. Etwa Hagon? Falls ja, raus damit.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.02.2013 12:16
#19 RE: Spätvorstellung Antworten

tach

Zitat von Wambo im Beitrag #17
[...]und ich sach noch sehr sympatisch.







okee, dann jetzt aber... wart ab bis der paulle deine reifen sieht

gas

mappen




Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

10.02.2013 12:17
#20 RE: Spätvorstellung Antworten

Und vernünftige Reifen hat er.

Gruß
Achim

mappen-

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

10.02.2013 12:24
#21 RE: Spätvorstellung Antworten

Tja, über Stoßdämpfer und Gabel habe ich mir eigentlich von Euch Antworten erhofft.
Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.02.2013 12:28
#22 RE: Spätvorstellung Antworten

tach

Zitat von Wambo im Beitrag #21
Tja, über Stoßdämpfer und Gabel habe ich mir eigentlich von Euch Antworten erhofft.
Gruß


kommt immer drauf an was du vor hast... man kann auch mit den orginalen dämpfern fahren, man
kann mit hagons fahren, und ohne faltenbälge... alles eine sache des fahrstils...

selbst die orginalen accolade reifen sind fahrbar...

ansonsten, günstig und brauchbar ist ikon, oder heftiger und super, wilbers, öhlins, white power
und und und.. gibt aber nicht wirklich viele die so viel geld für dämpfer ausgeben wollen, also
ikon...

gas

mappen




Wambo Offline




Beiträge: 2.713

10.02.2013 12:40
#23 RE: Spätvorstellung Antworten

Also ist die Gabel Original nur ohne Faltenbälge?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2013 12:42
#24 RE: Spätvorstellung Antworten

So ist es.
Der Vorbesitzer hat so kleine Abweiser angebaut, um die Holme etwas vor Steinschlägen und Insekten zu schützen.
Die Faltenbälge sind zwar auch Stilmittel, haben aber einen hohen Nutzwert.

In der Datenbank findest du ziemlich viele Informationen, die dir weiterhelfen - hoffe ich.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.02.2013 12:48
#25 RE: Spätvorstellung Antworten

Sturzbügel sind nur was für Mädchen!

Grüße
Monika

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

10.02.2013 13:02
#26 RE: Spätvorstellung Antworten

@ Falcone
danke für die Aufklärung, habe heimlich gehofft, es wären Technoflex Gabelfedern, die ich einmal in der Presse auf einer W gesehen habe,auch ohne Faltenbälge. Über die Stoßdämpfer kann ich leider immer noch nichts sagen, muß sie nocheinmal gründlicher untersuchen.
@ Brundi
aber sie blinken in der Sonne

wisi Offline



Beiträge: 1.811

10.02.2013 13:05
#27 RE: Spätvorstellung Antworten

na, die Gabelfedern sieht man ja nicht wirklich gut auf dem Bild, falls ich auch antworten darf.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.02.2013 13:06
#28 RE: Spätvorstellung Antworten

Aber nicht alles was blinkt ist automatisch schöööönnnn!
(Aber wenn dir der Sturzbügel gefällt, bitte schön! Nicht das es am Ende heißt ich lästsere über deinen Schreibstil!

Grüße
Monika

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

10.02.2013 13:17
#29 RE: Spätvorstellung Antworten

Alle Vorbesitzer waren männlichen Gschlechts und wahrscheinlich ziemlich chromverliebt. Nun werde ich mir überlegen ob ich sie dranlasse,daß sie auch von Mädchen gefahren werden kann, da gibts nämlich welche die das gerne täten.
Gruß aus dem verschneiten und sonnigen Oberschwaben. Muß jetzt mal raus in die Sonne.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.02.2013 13:20
#30 RE: Spätvorstellung Antworten

Moni, Sturzbügel...wenn Dir das Mopped mal auf nassem Kopfsteinpflaster weggegangen ist weißt Du sie zu schätzen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz