Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

28.01.2013 09:33
Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Hab gerade festgestellt, dass neuerdings keine Beiträge mehr bearbeitet werden können, die bereits beantwortet wurden. Es erscheint dann die Meldung:

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.


Find ich persönlich schade, weil mir beim ersten Schreiben immer sehr viele Fehler unterlaufen und ich die Geduld und Disziplin nicht habe, mit dem Abschicken eines Beitrags zu warten, bis alle behoben sind.

Im Grunde aber eine sinnvolle Änderung!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.01.2013 09:50
#2 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Schade! Edith war manchesmal ziemlich witzig!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.01.2013 10:00
#3 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Hmm, blöd ... kommt das durch die Umstrukturierungen im Forum, oder was steckt dahinter?

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.01.2013 10:17
#4 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Das war bei mir schon immer so.


Toll, jetzt kann ich das auch endlich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2013 10:20
#5 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Beim Schotten auch.

Was sich mir dabei nicht erschließt ist der Umstand, daß der Edit Knopf aber noch vorhanden ist, ist das nicht eher ein Fehler oder eine Einstellung in der Forensoftware? Zumal das ja bei einigen Teilnehmern schon immer so war.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.01.2013 10:28
#6 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Du kannst doch editieren, solange noch niemand geantwortet hat. Daher macht der editKnopf doch schon noch Sinn!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2013 10:37
#7 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Ich rede aber davon, wenn schon jemand geantwortet hat, dann ist der Edit Knopf immer noch da.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2013 11:04
#8 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Das ist Sache des Forumsbetreibers. Da haben wir leider keinen Einfluss.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.01.2013 13:11
#9 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Aber ihr könntet bestimmt mal nachfragen, warum das plötzlich so ist und ob man es wieder rückgängig machen kann!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2013 13:12
#10 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Das müsste dann Jörg machen.
Ich bin nur Hilfssherrif

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2013 13:13
#11 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat
Find ich persönlich schade, weil mir beim ersten Schreiben immer sehr viele Fehler unterlaufen und ich die Geduld und Disziplin nicht habe, mit dem Abschicken eines Beitrags zu warten, bis alle behoben sind.



Wie geil. Ich stelle mir gerade einen deiner Schüler vor, der mit genau diesen Worten seine Klassenarbeit abgibt, und dann erwartet, daß er im Nachhinein nochmal korrigieren kann, bevor benotet wird.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.01.2013 13:17
#12 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2013 13:52
#13 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Wenn der Forenbetreiber da genauso schnell reagiert, wie bei der Suchfunktion, dann kann man das Thema wohl als erledigt betrachten.

Mal eine kleine Kostprobe der Suchfunktion

Bildschirmfoto 2013-01-28 um 13.51.16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.01.2013 14:10
#14 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13
Mal eine kleine Kostprobe der Suchfunktion


Funktioniert doch, "Suche begrenzen -> Nur Titel"


g m.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2013 14:17
#15 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Und wie sieht das aus, wenn ich das in einem Forenbeitrag suchen will?
Ich kenne das von anderen Suchmaschinen, daß man mehrere Wörter z.B. durch Anführungszeichen einschließt um danach zu suchen, geht aber bei der Forensuche wohl nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz