Hab gerade festgestellt, dass neuerdings keine Beiträge mehr bearbeitet werden können, die bereits beantwortet wurden. Es erscheint dann die Meldung:
Zitat Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Find ich persönlich schade, weil mir beim ersten Schreiben immer sehr viele Fehler unterlaufen und ich die Geduld und Disziplin nicht habe, mit dem Abschicken eines Beitrags zu warten, bis alle behoben sind.
Was sich mir dabei nicht erschließt ist der Umstand, daß der Edit Knopf aber noch vorhanden ist, ist das nicht eher ein Fehler oder eine Einstellung in der Forensoftware? Zumal das ja bei einigen Teilnehmern schon immer so war.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Find ich persönlich schade, weil mir beim ersten Schreiben immer sehr viele Fehler unterlaufen und ich die Geduld und Disziplin nicht habe, mit dem Abschicken eines Beitrags zu warten, bis alle behoben sind.
Wie geil. Ich stelle mir gerade einen deiner Schüler vor, der mit genau diesen Worten seine Klassenarbeit abgibt, und dann erwartet, daß er im Nachhinein nochmal korrigieren kann, bevor benotet wird.
Und wie sieht das aus, wenn ich das in einem Forenbeitrag suchen will? Ich kenne das von anderen Suchmaschinen, daß man mehrere Wörter z.B. durch Anführungszeichen einschließt um danach zu suchen, geht aber bei der Forensuche wohl nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!