Zitat Hab gerade festgestellt, dass neuerdings keine Beiträge mehr bearbeitet werden können, die bereits beantwortet wurden. Es erscheint dann die Meldung --------------------------------------------------------------------------------
Tolle Erkenntnis - das geht mir schon seint dem ersten Tage hier so! ... Endlich herrscht wohl Gerechtigkeit ... und Chancengleichheit ... guuuut!
Zitat Beim Schotten auch.
Ach ... und das amüsiert Dich jetzt also ... ick muß schon sagen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Maggi im Beitrag #15Und wie sieht das aus, wenn ich das in einem Forenbeitrag suchen will? Ich kenne das von anderen Suchmaschinen, daß man mehrere Wörter z.B. durch Anführungszeichen einschließt um danach zu suchen, geht aber bei der Forensuche wohl nicht.
Dann nutze ich nicht das Forum sondern eine Suchmaschine mit: site:211611.homepagemodules.de
Beispiel: site:211611.homepagemodules.de Ah, ihr ward am Heinzelmännchenbrunnen ein Bier trinken ergibt das.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Maggi im Beitrag #15Und wie sieht das aus, wenn ich das in einem Forenbeitrag suchen will? Ich kenne das von anderen Suchmaschinen, daß man mehrere Wörter z.B. durch Anführungszeichen einschließt um danach zu suchen, geht aber bei der Forensuche wohl nicht.
Habe ich auch lange für gebraucht, bis ich auf das + mit jeweils Leertaste davor und dahinter kam. War früher mal so üblich und funzt (bisher jedenfalls):