Zitat von Falcone im Beitrag #59Ja, für alle gestern Freigeschalteten gilt jetzt Edit unbegrenzt. Aber wenn editiert wird, sehe ich das - dann kommt ein rotes Signal auf meinen Bildschirm
Wie jetzt,der Schotte auch? Ich werde noch Wahnsinnig hier!
Zitat Wie jetzt,der Schotte auch? Ich werde noch Wahnsinnig hier
Na warte Kerl!! ...
Zitat Sieh es als Chance! Vielleicht gleicht er jetzt damit die Schwächen seiner Tastatur aus!
Das ist aber auch der einzige Vorteil den ich darin sehe - man kann seine Schusseleien und Nebentastentreffer nachträglich korrigieren - und kriegt sie nicht Tage später noch um die Ohren gehauen!
Andererseis kann sowas auch mißbraucht werden - heimlich eine als falsch entlarvre Behauptung löschen und hinterher abstreiten zum Beispiel! (also ich will soawas hier Niemandem untertsellen! Aber machen wir uns doch nix vor: Gelegenheit macht Diebe! Wie ein altes Sprichwort so trefflich formuliert!)
Schotte
Edit für Ralph (auf eigenen Wunsch): Sukasta ist doof ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Echt jetzt?? Dann guck mal, was ich unter Nummer 67 geschrieben hatte ...
Ansonsten halte ichs wie die Jungs von der schweren Ari, immer nach dem Motto "Der Erste zu kurz, der Zweite drüberhin - aber der Dritte sitzt mittendrin!"
In diesem Sinne: Feuer frei!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!