Ich will auch wieder nachträglich editieren können, menno. Gerade eben hätte ich es wieder gebraucht, ich habe direkt auf ein Posting geantwortet, leider hat sich jemand dazwischen geschoben, ich wollte noch eine quote einführen da man sonst nicht verstanden hat worauf sich mein Post bezieht, ging nicht mehr, na gut so wichtig war es jetzt nicht, aber trotzdem.
Test
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Ich will auch wieder nachträglich editieren können, menno. Gerade eben hätte ich es wieder gebraucht, ich habe direkt auf ein Posting geantwortet, leider hat sich jemand dazwischen geschoben, ich wollte noch eine quote einführen da man sonst nicht verstanden hat worauf sich mein Post bezieht
Zitat von Brundi im Beitrag #33Dafür ist die Editfunktion super gewesen...
Wo Maggi Recht hat, hat er Recht.
Jetzt muss man immer gleich in vorauseilendem Gehorsam die Zitate rein packen.
Finde ich auch schexxxx, aber noch schlimmer: in anderen Foren wird auch noch die Häufigkeit der "Editionen" angezeigt, oder man kann nicht mehrmals auf denselben Beitrag antworten, da geht's uns eigentlich noch gut hier.
Von nem anderen Forum kenn ich's, daß man seinen Beitrag nur innerhalb 20 Minuten nach der Erstellung editieren kann, das wäre ein guter Kompromiss find ich. Das ist aber oft kostenpflichtige Forensoftware, ob homepagemodules da überhaupt Optionen vorsieht, weiß ich nicht. Und für ein kostenfreies Forum gibt's hier schon viele Funktionen, und fluppen tut's in der letzten Zeit auch echt gut.
So, wie es im Moment aussieht, ist das der Preis, den man für das interne Forum zahlen muss. Bei einer Änderung des Profils verschwindet wohl die Möglichkeit des Editierens. Und da lässt sich anscheinend auch nichts mehr rückgängig machen.