Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.01.2013 16:18
#31 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Ich will auch wieder nachträglich editieren können, menno.
Gerade eben hätte ich es wieder gebraucht, ich habe direkt auf ein Posting geantwortet, leider hat sich jemand dazwischen geschoben, ich wollte noch eine quote einführen da man sonst nicht verstanden hat worauf sich mein Post bezieht, ging nicht mehr, na gut so wichtig war es jetzt nicht, aber trotzdem.


Test

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.01.2013 16:24
#32 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #26
Habe ich auch lange für gebraucht, bis ich auf das + mit jeweils Leertaste davor und dahinter kam.

Musst du hier alles verraten, menno?!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.01.2013 16:25
#33 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat
Ich will auch wieder nachträglich editieren können, menno.
Gerade eben hätte ich es wieder gebraucht, ich habe direkt auf ein Posting geantwortet, leider hat sich jemand dazwischen geschoben, ich wollte noch eine quote einführen da man sonst nicht verstanden hat worauf sich mein Post bezieht


Dafür ist die Editfunktion super gewesen...

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

28.01.2013 16:48
#34 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31
Ich will auch wieder nachträglich editieren können



Gibts da nix von Ratiopharm?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.01.2013 17:04
#35 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #33
Dafür ist die Editfunktion super gewesen...

Wo Maggi Recht hat, hat er Recht.

Jetzt muss man immer gleich in vorauseilendem Gehorsam die Zitate rein packen.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.01.2013 17:46
#36 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Zitat von Brundi im Beitrag #33
Dafür ist die Editfunktion super gewesen...

Wo Maggi Recht hat, hat er Recht.

Jetzt muss man immer gleich in vorauseilendem Gehorsam die Zitate rein packen.


Finde ich auch schexxxx, aber noch schlimmer: in anderen Foren wird auch noch die Häufigkeit der "Editionen" angezeigt, oder man kann nicht mehrmals auf denselben Beitrag antworten, da geht's uns eigentlich noch gut hier.

Axel

-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

28.01.2013 18:22
#37 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Von nem anderen Forum kenn ich's, daß man seinen Beitrag nur innerhalb 20 Minuten nach der Erstellung editieren kann, das wäre ein guter Kompromiss find ich.
Das ist aber oft kostenpflichtige Forensoftware, ob homepagemodules da überhaupt Optionen vorsieht, weiß ich nicht.
Und für ein kostenfreies Forum gibt's hier schon viele Funktionen, und fluppen tut's in der letzten Zeit auch echt gut.

.
let's vape!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

28.01.2013 20:49
#38 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat
Das ist aber oft kostenpflichtige Forensoftware



das ist doch bestimmt so apple-zeugs !!
Nee das wollen wir nicht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2013 22:39
#39 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Test......Test

Edit war bei mir zumindest nie weg......ich habe gestern, vor diesem "Test" noch
in alten Beiträgen rumgewerkelt....

Gruß LOBO

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.01.2013 00:20
#40 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Was auch blöd ist, man kann die Verkaufsanzeigen nicht mehr auf erledigt setzen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.01.2013 07:14
#41 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Test... Test....Test...



Gruß
L-s-i




Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)



Dies ist ein Spruch von mir in einem anderen Forum...

Ach, ich hab' wohl tatsächlich Narrenfreiheit, denn bei mir funzt das Edit/ die Edith wie am ersten Tag!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.01.2013 08:04
#42 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Das liegt daran, dass Du noch keiner Gruppe zugeordnet bist.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.01.2013 08:07
#43 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Ich bin einer Gruppe zugeordnet?

Scheiß drauf, ich will Edit.

Grüße
Ulf

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.01.2013 08:28
#44 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Ich auch!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2013 08:34
#45 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

So, wie es im Moment aussieht, ist das der Preis, den man für das interne Forum zahlen muss. Bei einer Änderung des Profils verschwindet wohl die Möglichkeit des Editierens. Und da lässt sich anscheinend auch nichts mehr rückgängig machen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz