Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.01.2013 19:02
#76 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat
so, jetzt sollte jeder 24 Stunden lang, egal ob schon geantwortet wurde oder nicht editieren können.


Finde ich unter'm Strich okay und von der Zeit her ausreichend, passt nur nicht mehr, wie ich gerade bemerkt habe, bei einigen "Bekanntmachungen", z.B. der Treff+Tour-Jahresübersicht. Das muss ich aber auch nicht unbedingt weiterführen, möchte nur anregen, dass wieder ein adäquater Kalender eingeführt wird. Wenn ich mich recht erinnere, haben den schon mehrere vermisst.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

29.01.2013 20:14
#77 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Zitat
möchte nur anregen, dass wieder ein adäquater Kalender eingeführt wird. Wenn ich mich recht erinnere, haben den schon mehrere vermisst.




sehr richtig !!
mit einem Klick sind die Infos da und fertig...
das hier ist übrigens die Uniform Resource Locator

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.02.2013 11:32
#78 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Edith will schon wieder nicht..... !

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

08.02.2013 11:43
#79 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Bei mir gehen nur die Beiträge nicht, die auch damals von der Editsperre betroffen waren. Aktuelle Beiträge funktionieren.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.02.2013 11:47
#80 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Ja, hab ich auch gerade festgestellt!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.02.2013 12:19
#81 RE: Grundlegende Änderung bei Edit Antworten

Man kann auch nur noch 24 Stunden editieren.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

be. Offline




Beiträge: 2.926

17.01.2015 20:38
#82 offener markt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #81
Man kann auch nur noch 24 Stunden editieren.


betrifft das dann auch den offenen markt ? + nachträgliches hochladen
von bildern geht auch nicht mehr, wenn der beitrag schon abgesendet
wurde, odrr ?

be.



Das hier ist der Ersatz für den alten Markt Hier können auch Leute annoncieren die nicht im Forum angemeldet sind Nur wer angemeldet ist kann editieren Antworten ist hier nicht möglich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz