Zitat von Ulf im Beitrag #26Gott sieht es mit Wohlgefallen, wenn du an ihn glaubst. Warum auch immer.
Ist doch ganz einfach, wenn man die Existenz in dieser Welt einfach als Bewährungsprobe für die nächste ansieht. Ich umgebe mich privat ja auch nicht mit Spacken die mich nicht mögen, warum solle ER es tun?
Ich finde einfach diese Gott-Diskussionen so was von uralt, überholt, langweilig und albern - dagegen ist jeder Reifenfred so frisch wie ofenknuspriges Croissant ...
Zitat von my666 im Beitrag #34Ist doch ganz einfach, wenn man die Existenz in dieser Welt einfach als Bewährungsprobe für die nächste ansieht. Ich umgebe mich privat ja auch nicht mit Spacken die mich nicht mögen, warum solle ER es tun?
Das frage ich mich auch immer. Ab und zu gebe ich aber trotzdem jemandem eine zweite Chance.
Zieh dir was Beknacktes an, stell dich auf den Marktplatz und laß das Frollein mit einer Gardine um dich tanzen. Der Rest ist easy. Halt ein bißchen durch. Sie kommen ganz von selbst und werden es dir leicht machen. Die Frage ist dann bald, wie lange du es mit denen aushältst.
Zitat von Ulf im Beitrag #40Zieh dir was Beknacktes an, stell dich auf den Marktplatz und laß das Frollein mit einer Gardine um dich tanzen.
Ich dachte seinerzeit an so a damals modische Sekte wie es in Indien etliche gab. Ein paar augenschädlich angestrichene Rollsen und viele nackerte Weiber, alles exklusiv fürn Scheff. Da wird das Frollein wahrscheinlich ned mitmachen.