Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

08.01.2013 14:05
#46 RE: Be a Hero Antworten

Aber das ist doch eher vorpubertär.
Mein Gott, wenn ich die ganzen Dinger hier erzählen würde die wir gemacht haben..., eine Jungenklasse ist da etwas,.... undisziplinierter als was Gemischtes.
In Klasse 8 oder 9 kamen dann sieben! Mädels zu uns. War das n Scheiß, die wollten nix mitmachen, voll spießig.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.01.2013 18:33
#47 RE: Be a Hero Antworten

Zitat
eine Jungenklasse ist da etwas,.... undisziplinierter als was Gemischtes.
In Klasse 8 oder 9 kamen dann sieben! Mädels zu uns.


Kenn ich. Bei mir kamen sie allerdings erst in der 10. oder 11. dazu - in dem Jahr, wo ab der "Sexta" für Mädchen geöffnet wurde (dadurch konnte meine 6 Jahre jüngere Schwester auf die gleiche Schule).
Gefühlt waren es weniger als 7, zumindest fielen sie nicht auf. Ob nun mangels Traute, Attraktivität oder weil

Zitat
voll spießig.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.01.2013 20:42
#48 RE: Be a Hero Antworten

Zitat
Mein Gott, wenn ich die ganzen Dinger hier erzählen würde die wir gemacht haben..., eine Jungenklasse ist da etwas,.... undisziplinierter als was Gemischtes.



Kommt darauf an, 30 kerle und ein Mädel gibt dem ganzen eher Zündstoff. Ich hab geplant und die Jungs haben jede noch so blöde Idee sofort umgesetzt. Ich war fein raus und die Lehrer haben uns echt verflucht......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.01.2013 20:47
#49 RE: Be a Hero Antworten

An mir ist der Koedukationskelch auch vorbei gegangen. Fast
Bis die ersten Pissflitschen in der Oberstufe aufgetaucht sind.
Und das sag ich auch nur, weil das wirklich welche waren.

Grüße
Ulf

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 09:19
#50 RE: Be a Hero Antworten

Zitat
Ich war fein raus


Ich sag ja, voll spießig.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

09.01.2013 09:22
#51 RE: Be a Hero Antworten

Was habt ihr gegen spießig?
Mit etwas Alk wurden gerade die dann richtig wild!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.01.2013 09:24
#52 RE: Be a Hero Antworten

Zitat
Mit etwas Alk wurden gerade die dann richtig wild!


Ja das kenn ich, nennt sich schönsaufen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 09:27
#53 RE: Be a Hero Antworten

Da hätteste aber ne Infusion dranhängen müssen.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.01.2013 10:39
#54 RE: Be a Hero Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #50

Zitat
Ich war fein raus

Ich sag ja, voll spießig.




Wieso voll spießig? Was meinste wer die Tür Schweißraumschrank vom Meister mit ner astreinen Naht zugeschweißt hat? Blöderweise wusste er genau deswegen wer das war, die Jungs haben das nämlich nicht hinbekommen.

Nö, ich fands gut dass ich nicht immer die Rübe hinhalten musste. Das war vorher immer so, so wurde das ganze schön verteilt.


Ich war wohl ne Seuche in der Schule. Aber ich hatte auch eine erstklassige Schule dafür, das war der Parkplatz für frustrierte Lehrer kurz vor der Rente oder die frisch von der Uni. gute Lehrer blieben nicht lange. Und die Schule gilt bis heute als die schlechteste in dem Umkreis. Sehr hohe Abbrecherquote, sehr hohe Suizidquote und hoher Gewaltpegel auf einem Gymnasium sprechen für sich.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 10:44
#55 RE: Be a Hero Antworten

Da warst du also auch in einer reinen Jungenklasse.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.01.2013 11:01
#56 RE: Be a Hero Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #55
Da warst du also auch in einer reinen Jungenklasse.



Vor 20 Jahren KFZ-ler Azubis, 30 Kerle, ich das einzige Mädel. In dem jahrgang waren 68 Kerle, ein Mädel und bei der Prüfung war ich 5-beste in der Gesamtwertung. Was haben die Jungs gekotzt........

Ich habs aber genossen, es gab nämlich keinen Mobbing- und Zickenkrieg in dieser Zeit. Durch ständige Schulwechsel war ich vorher immer die neue in der Klasse und weiß daher nur zu gut dass Mobbing schon immer existiert hat. Es hat nur nie einer drüber geredet. Und bei den Jungs wars für mich echt entspannend. Das hat geknallt, Rangfolge erst mal geklärt und gut. Ok, als einziges Mädel hatte ich da weniger Probleme. Ich hab mich da recht schnell durchgesetzt.
Ich war wohl auch kein Nachtschattengewächs und erst ab drei Promille vorzeigbar, das hat auch geholfen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.01.2013 11:31
#57 RE: Be a Hero Antworten

Wer

Zitat
die Tür Schweißraumschrank vom Meister mit ner astreinen Naht

zuschweisst, kann kein schlechter Mensch sein!

Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.01.2013 11:42
#58 RE: Be a Hero Antworten

Sogar der Meister war beeindruckt...... Und ich bekam auch nur nen kleinen Anpfiff im Büro, nicht den großen vor versammeltem Publikum.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.01.2013 11:46
#59 RE: Be a Hero Antworten

Im "Pilgerschrittverfahren" zugeschweisst, damit sich die depperte Tür nicht verzieht?

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.01.2013 12:11
#60 RE: Be a Hero Antworten

Na ja, ich musste sie danach mt der Flex wieder passend machen und neu anstreichen...........

Es musste vor allem schnell gehen und die Jungs haben Schmiere gestanden.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz