Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

06.01.2013 22:26
Obelix erfindet das Rad ... Antworten

... und dreht an selbigem ...

Hat jemand eine Ahnung, warum Mammuth um Steuern zu sparen seinen Wohnsitz nicht einfach wie jeder andere Multimillionär nach Monaco oder in die Schweiz verlegt hat(?) ... die hätten dem doch sicher auch "Asyl" gewährt?! Darauf, daß sich der von mir bis Dato sehr geschätzte Mime warumauchimmer und ausgerechnet bei einem ehemaligen KGB-Agenten, derzeit drittunsympatischsten Regierungschef der Welt und Menschenrechtsverletzer an den Tisch setzt um an eine zweite Staatsbürgerschaft zu kommen, wäre ich jedenfalls im Traum nicht gekommen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.01.2013 22:30
#2 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Was macht man nicht alles im Vollrausch ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

06.01.2013 22:31
#3 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat
nach Monaco oder in die Schweiz verlegt hat



vielleicht passen ihm da die Nachbarn nicht ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.01.2013 22:44
#4 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Abgedreht war er schon vorher, schade ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.01.2013 22:45
#5 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

das ist alles ein riesen schwindel, aus welchem grund auch immer,
Hauptwohnsitz von Gerard ist und bleibt belgien
warum er sich mit putin ablichten lässt und für ihn die werbetrommel rührt weiß der Geier.
wahrscheinlich aus dem selben grund aus dem der "anwalt der kleinen" (liebling kreuzberg) im wahren leben ein Miethai ist - wir sehen zum einen zu viel ihrer rollen in schauspielern und veressen auch das gute Schauspieler immer in der Lage sind einen sympaten vorzuspielen auch wenn sie in wahrheit arschlöcher sind.

ich hoffe, das frankreich ihm den französischen Pass abnimmt und er keine doppelte staatsbürgerschaft hat, dann wird er sehr bald merken, des es sehr wohl vorteile haben kann eu-bürger zu sein, vor allem wenn man in der Eu in verschiedenen ländern arbeitet und reist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

06.01.2013 23:01
#6 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #4
Abgedreht war er schon vorher, schade ...


Er ist halt nicht ganz dicht ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.01.2013 23:05
#7 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6
Zitat von Sukasta im Beitrag #4
Abgedreht war er schon vorher, schade ...


Er ist halt nicht ganz dicht ... .


Französische Erziehung, darum auch Belgien; dort is so wie in Franzreich vor 100jahren (hygienetechnisch)



Dampf in allen Gassen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.01.2013 23:10
#8 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Weiter gehts

Schauspiellegende Brigitte Bardot kündigte an, sich ebenfalls mit Putin treffen zu wollen. Die 78-Jährige, die bei den letzten Präsidentschaftswahlen die rechtsextreme Partei Front National unterstützte, erklärte, Russland habe mehr für den Tierschutz getan als Frankreich. Sie droht, wie Depardieu nach Russland auszuwandern, sollte ein Zoo in Lyon wie geplant zwei an Tuberkulose erkrankte Elefanten eingeschläfert werden.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

06.01.2013 23:19
#9 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Das kommt alles davon, wenn man zuviel Weißbrot ißt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.01.2013 23:29
#10 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

"Droht"? Lasse rübermachen, die ganze T€uromischpoke mitnehmen und dann Rückreiseverbot. Britney Spears über Weltfrieden war ja schon schlimm, aber kann man bei einem IQ Test negative Werte messen?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

06.01.2013 23:45
#11 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Bei Dir wohl kein Problem...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.01.2013 06:15
#12 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Wärens bspw. in die USA ausgewandert, dann hätte es keinerlei Diskussion gegeben, zumindest nicht in dieser Art und Weise.

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.01.2013 08:17
#13 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12


Wärens bspw. in die USA ausgewandert, dann hätte es keinerlei Diskussion gegeben, zumindest nicht in dieser Art und Weise.

L-s-i



wäre er in die USA ausgewandert hätte ihm obama aber auch nicht persönlich den Pass übergeben. ohne die Putin-show wäre das ganze nur eine skurile randnotiz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.01.2013 08:19
#14 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Ja, hab' ich neulich irgendwo gehört/gelesen:

bei den Amis ist es wohl so, daß jeder mit Mitgliedsausweis für die USA auch dort Steuern abdrücken muß - egal wo er wohnt und arbeitet. Wenn ihm das nicht paßt, kann er seine Papiere abgeben und woanders sein Glück versuchen.

Find' ich nicht übel, die Praxis (wow, das ist schon die zweite Sache die gut finde, bei den Amis - die erste sind die Briefkästen) !

PS: der Depardieu mag 'n guter Schauspieler sein - ansonsten hat er wohl nicht (mehr?) alle Tassen im Spind ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.01.2013 08:28
#15 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #14
Ja, hab' ich neulich irgendwo gehört/gelesen:

bei den Amis ist es wohl so, daß jeder mit Mitgliedsausweis für die USA auch dort Steuern abdrücken muß - egal wo er wohnt und arbeitet. Wenn ihm das nicht paßt, kann er seine Papiere abgeben und woanders sein Glück versuchen.

Find' ich nicht übel, die Praxis (wow, das ist schon die zweite Sache die gut finde, bei den Amis - die erste sind die Briefkästen) !



ja und ???
was ist darsn toll?
oder besser als bei uns?
wenn du ausserhalb von D lebst, zahlst du hier keine Steuern, wenn du eine andere Stahtsbürgerschaft annimmst kannst du die deutsche abgeben - so what?

falls es in den USA tatsächlich möglich ist die Staatsbürgerschaft abzugeben bevor man eine andere hat wäre man recht dämlich wenn man das macht - ärger ohne ende ist für staatenlose der normalzustand.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz