Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Maggi im Beitrag #33Armin Rhode war aber auch nicht schlecht, obwohl ich den ja nicht mehr leiden kann, seit der Werbung für die Blödzeitung macht.
Aber im Prinzip ist doch dieser Brief von WSH auch nur Marketing, hätte doch gereicht den Brief einfach an die Blöd Zeitung zu schicken und gut ist, aber nee, muß natürlich schön auf der Webseite veröffentlicht werden, damit auch alle sehen was das doch für Rebellen sind, die der Blöd Zeitung paroli bieten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Aber im Prinzip ist doch dieser Brief von WSH auch nur Marketing, hätte doch gereicht den Brief einfach an die Blöd Zeitung zu schicken und gut ist, aber nee, muß natürlich schön auf der Webseite veröffentlicht werden, damit auch alle sehen was das doch für Rebellen sind, die der Blöd Zeitung paroli bieten.
Du hattest doch schon gesagt, dass du die "Tussi" nicht leiden kannst. Hat alles 2 Seiten. Bei vielen Themen wünscht man sich doch, dass mehr Meinungen darüber publik werden, Meinungen, die nicht nur kritisch, sondern auch (halbwegs) intelligent sind und die Chance haben, eine größere Öffentlichkeit zu erreichen und Resonanz auszulösen als die in der Anonymität untergehende.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.