Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

07.01.2013 12:25
#31 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

aber nur weil Gert Fröbe nicht mehr lebt....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

07.01.2013 12:38
#32 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Jau, die Besetzung für den Räuber Hotzenplotz.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Maggi Online




Beiträge: 47.801

07.01.2013 13:17
#33 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Armin Rhode war aber auch nicht schlecht, obwohl ich den ja nicht mehr leiden kann, seit der Werbung für die Blödzeitung macht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

07.01.2013 13:45
#34 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #33
Armin Rhode war aber auch nicht schlecht, obwohl ich den ja nicht mehr leiden kann, seit der Werbung für die Blödzeitung macht.


Sowieso erstaunlich, wer sich so alles dafür hergibt, aber es gibt ja auch noch: http://www.wirsindhelden.de/2011/02/1069/

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.01.2013 13:52
#35 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Kannte ich noch nicht, klasse!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Online




Beiträge: 47.801

07.01.2013 13:54
#36 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Kannte ich schon, aber ich kann die Tussi von "Wir sind Helden" auch nicht leiden, aber einfach nur so.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

07.01.2013 14:03
#37 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Besser als diese Venylverwesungen von Juli oder Silbermond.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Online




Beiträge: 47.801

07.01.2013 14:17
#38 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Aber im Prinzip ist doch dieser Brief von WSH auch nur Marketing, hätte doch gereicht den Brief einfach an die Blöd Zeitung zu schicken und gut ist, aber nee, muß natürlich schön auf der Webseite veröffentlicht werden, damit auch alle sehen was das doch für Rebellen sind, die der Blöd Zeitung paroli bieten.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

07.01.2013 14:18
#39 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Tue Gutes und rede darüber!

Alte Weisheit.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Online




Beiträge: 47.801

07.01.2013 14:19
#40 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Naja, wenn das gute Tun nur dazu dient, sich mal wieder in die Presse zu bringen, ist das eher zum

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

07.01.2013 14:20
#41 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Ist ja schon ein bißchen her. Da waren die noch nicht lange aus dem Fokus.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.01.2013 14:21
#42 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

...und ich habe immer geglaubt zerebrales Vakuum hätte bei Nullvolumen die Grenze. Bild überrascht immer wieder.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.01.2013 14:22
#43 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Ich kann die Alte auch nicht ab, aber den Brief fand ich garnicht so schlecht.

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.01.2013 14:25
#44 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat
Das kommt alles davon, wenn man zuviel Weißbrot ißt.






Also ich hätte jetzt eher auf zuviel Wodka getippt ...

Zitat
sondern das er sich ausgerechnet von Putin vor den werbekarren spannen lässt



Vielleicht kriegt er ja dafür ne Rolle im nächsten Film des Neurussen! Der Putin gäbe sicher nen prima Oligarchen ... ... oder nen Stalin ...

Zitat
Ich hab' das so verstanden, daß es dann keine Steuerflucht mehr geben kann



Hier sztand in der Zeitung das in Russland wohl jeder pauschal 13 Prozent Steuern zahle!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.01.2013 15:43
#45 RE: Obelix erfindet das Rad ... Antworten

Zitat
Aber im Prinzip ist doch dieser Brief von WSH auch nur Marketing, hätte doch gereicht den Brief einfach an die Blöd Zeitung zu schicken und gut ist, aber nee, muß natürlich schön auf der Webseite veröffentlicht werden, damit auch alle sehen was das doch für Rebellen sind, die der Blöd Zeitung paroli bieten.


Du hattest doch schon gesagt, dass du die "Tussi" nicht leiden kannst.
Hat alles 2 Seiten. Bei vielen Themen wünscht man sich doch, dass mehr Meinungen darüber publik werden, Meinungen, die nicht nur kritisch, sondern auch (halbwegs) intelligent sind und die Chance haben, eine größere Öffentlichkeit zu erreichen und Resonanz auszulösen als die in der Anonymität untergehende.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz