piko
06.01.2013 11:18
... jau! ... aber zoom mal die Welt auf ... iss ja Wahnsinn was da abgeht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Genau,das sind schon einige.Besonders über den USA. Du kannst die Flugzeuge ja auch anklicken,dann siehst du auf der linken Seite die Daten.
piko
06.01.2013 11:42
... und Cockpitview ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
chiare
06.01.2013 11:50
Die Seite wurde sehr bekannt, als nach Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull im April vergangenen Jahres der Luftraum über Europa teilweise gesperrt wurde. Das sah schon lustig aus, kein einziges Flugzeug über einigen Ländern und drumherum flogen die Massen. Ist schon klasse, dass man da alles in absoluter Echtzeit verfolgen kann.
mappen
06.01.2013 11:52
tach wow wahnsinn wieviele 380er airbus schon unterwegs sind... m..,-
... und da regen sich die Grünen über zuviel Straßenverkehr auf?? Meine Güte, da ist ja kaum noch Platz für Vögel!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Wännä
06.01.2013 12:13
Moin, mit dem Ding hab ich punktgenau verfolgen können, wann meine Kinder aus dem Sardinien-Urlaub zurück kamen (vespäteter Flug). Leider ächzt mein Rechner ziemlich unter der Last. Gruß Wännä
Zitat von Wännä im Beitrag #8 Moin, mit dem Ding hab ich punktgenau verfolgen können, wann meine Kinder aus dem Sardinien-Urlaub zurück kamen (vespäteter Flug). So ist das mit der modernen Informationsgesellschaft, man weiß viel, aber es nutzt einem nix...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Da denke ich etwas anders Hans-Peter.Wer das Spielchen auf dem Schirm mal eine Zeit lang beobachtet/verfolgt,der lernt doch etwas über Geographie und über das Verhältnis von Geschwindigkeit/Strecke/Zeit. Also wenn wir soetwas damals in der Schule gehabt hätten....
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1 dies habe ich durch Zufall entdeckt.Das gibt es auch für die
Schifffahrt .
Das sieht in der neuen Schreibweise mit "fff" blöd aus
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Oja und Gott sei Dank kann man sich aussuchen ob man mit dem Schiff oder dem Flugzeug in den wohlverdienten all inclusive Pauschalurlaub kommt...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Buggy
06.01.2013 17:05
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1 Hallo zusammen, dies habe ich durch Zufall entdeckt.http://www.flightradar24.com/ Da sind aber auch ne Menge Fehler drinnen.Also nicht alles glauben.
Aber das ist auch kein Wunder bei der Anzahl Flüge Weltweit.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
smack
06.01.2013 18:55
hans-peter, liest du keinen spiegel online? diesmal trifft es auch die richtigen okay, dieses geschwattel wird sich durchsetzen und die schiffe kommen an die steckdose und/oder müssen im hafen mit anderen treibstoffen fahren
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung